1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie werde ich die Anmeldung für ein Bluetooth-Headset wieder los?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Hubert B., 05.03.10.

  1. Hubert B.

    Hubert B. Idared

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,

    vor einer Woche habe ich ein geliehenes Bluetooth-Headset an meinem Macbook angemeldet, um es auszuprobieren. Ich habe es dann zurückgegeben. Jetzt nervt mich SL mit ständigen Meldungen "Bluetooth-Audio fehlgeschlagen", weil das Headset natürlich nicht mehr gefunden wird. Ich kann zwar den Button "Headset nicht mehr verwenden" drücken, aber bei nächster Gelegenheit erscheint die Meldung wieder. Bei den Toneinstellungen in den Systemeinstellungen sind die internen Geräte für die Tonein- und ausgabe eingestellt. Weiß jemand Rat, wie ich diese Fehlermeldung wieder los werde?

    Besten Dank, Hubert B.
     
  2. Aurel

    Aurel Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Du musst in den Systemeinstellungen Bluetooh auswählen, und dort sollten alle Verbindungen aufgeführt werden auch diejenige die für das fehlende Gerät. Dieses musst du markieren und dann auf den Minus Button drücken.
    Dann sollte es weg sein.

    Gruss Jürg
     
  3. Hubert B.

    Hubert B. Idared

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    28
    Hallo Jürg,

    besten Dank für den Tipp! Schon erledigt!

    Gruß, Hubert.
     

Diese Seite empfehlen