• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie werde ich die Anmeldung für ein Bluetooth-Headset wieder los?

Hubert B.

Idared
Registriert
04.11.09
Beiträge
28
Hallo zusammen,

vor einer Woche habe ich ein geliehenes Bluetooth-Headset an meinem Macbook angemeldet, um es auszuprobieren. Ich habe es dann zurückgegeben. Jetzt nervt mich SL mit ständigen Meldungen "Bluetooth-Audio fehlgeschlagen", weil das Headset natürlich nicht mehr gefunden wird. Ich kann zwar den Button "Headset nicht mehr verwenden" drücken, aber bei nächster Gelegenheit erscheint die Meldung wieder. Bei den Toneinstellungen in den Systemeinstellungen sind die internen Geräte für die Tonein- und ausgabe eingestellt. Weiß jemand Rat, wie ich diese Fehlermeldung wieder los werde?

Besten Dank, Hubert B.
 

Aurel

Golden Delicious
Registriert
11.01.09
Beiträge
9
Hallo
Du musst in den Systemeinstellungen Bluetooh auswählen, und dort sollten alle Verbindungen aufgeführt werden auch diejenige die für das fehlende Gerät. Dieses musst du markieren und dann auf den Minus Button drücken.
Dann sollte es weg sein.

Gruss Jürg
 

Hubert B.

Idared
Registriert
04.11.09
Beiträge
28
Hallo Jürg,

besten Dank für den Tipp! Schon erledigt!

Gruß, Hubert.