• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Wie weiter nach JB?

manitu15

Fuji
Registriert
10.02.09
Beiträge
37
Habe heute mein iPhone4 erfolgreich gejailbreaket.Muß ich danach das letzte Backup wieder aufspielen?


Danke
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Kannst auch erst Dein Backup einspielen und dann den Jailbreak machen. Dann hast Du "Cydia" drauf und dann viel Spaß :)
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ach Du brauchst unlock?!
Wie hast Du denn jetzt den Unlock? Werksfrei? Oder hast Du vorher schon einen JB?
 

manitu15

Fuji
Registriert
10.02.09
Beiträge
37
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Habe ein Telekom Gerät.Ist noch bis 21.07. gesperrt.Wollte schon vorher eine andere SIM einlegen
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Also, es ist jetzt mit simlock Versehen. Dieser bleibt glaub ich auch nach einem Jailbreak. Du kannst aber über Cydia dann ultrasn0w installieren für den unlock.
Welches Gerät hast Du genau und welche Modem Firmware hast Du? Unter allgemein->Info->
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Du kannst aber die zwei Tage warten und bei der Telekom offiziell entsperren lassen!!

edit:
Ansonsten, nach Jailbreak Cydia öffnen, alles laden lassen und Anleitungen folgen. Dann auf suchen und ultrasn0w suchen und installieren (wichtig. nicht O sondern null)
 
Zuletzt bearbeitet: