1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wechsle ich zwischen mac und windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iShad, 20.03.08.

  1. iShad

    iShad Gast

    Hi!

    also ich habe genau so gesucht und nix gefunden,verzeihung wenn dieser Thread

    also schon existert. Ich habe grad per B00tcamp Win aufm MAc installiert und frag mich jetz:

    Wie zum Teufel wechlse ich zwischen den beiden Betriebssystemen? er startet jetzt immer
    automatisch in Windoze rein :( Was tun?

    MfG

    iShad
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Alt beim Booten drücken.
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Steht auch hier auf den drei Seiten die es mittlerweile zu dem Thema "Windows auf dem Mac" gibt
     
  4. iShad

    iShad Gast

    oh,verzeihung! Habe ich nicht gefunden. Ich danke für eure schnelle Hilfe nächstes mal werde ich länger
    recherchieren ;)
     
  5. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Zum direkten wechsel von OSX zu Winows gibt es das Programm QuickBoot
     

Diese Seite empfehlen