• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Web.de Fehlermeldung zukommen lassen?

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Auf die teure 0900er TelefonNummer habe ich keine Lust, wenn ich schon als unfreiwilliger Betatester einen Fehlerbericht melden möchte. Ich habe lediglich die [email protected] Adresse auf den Seiten von Web.de gefunden. Ebenfalls kein Formular. Auf Emails an die Adresse kommen aber nur automatisierte Antworten, daß die Email nicht gelesen wird.

Kennt jemand eine kostenlose Kontaktmöglichkeit?


--
Der Fehler übrigens:

Seit der Umstellung von 'Satusreport' auf 'POP3 Report' gibt es folgende Mängel:

- Es werden nur noch die Emails im Ordner 'Unbekannt' aufgeführt. Der Ordner 'Spam' wird ingnoriert, obwohl ich unter Einstellungen in der Web.de Oberfläche 'Report senden' 'immer' für den Ordner 'Spam' gewählt habe.

- Die Übersichtlichkeit des Layouts hat sich deutlich verschlechtert. Ich würde eine Email im Format Nur-Text - wie bisher - bevorzugen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wozu brauchst du ein Formular?
Schildere deinen Fehler und benutze die Info-Adresse, die wird schon gelesen werden. Die automatische Antwort ist nur eine Bestätigung, wenn es die überhaupt gibt. Ich bekomme keine.
Oder benutze das Info Telefon, das ist keineswegs eine 900 Nummer.Doch die 2,9 Cents pro Minute wirst du dir leisten müssen.
Und wenn du keine Lust hast, dann lass es eben bleiben. Aber verlange nicht, dass andere für dich denken.
salome
 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Immerhin bekomme ich den Statusreport jetzt wieder vollständig und im Nur-Text Format.