• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie warm darf ein MB werden

Agyptra

Elstar
Registriert
30.11.09
Beiträge
74
Mit fiel nun schon ein paar mal auf, dass der Tisch auf dem mein MB stand , und auch der Boden selbst, nach einigen Anwendungen sehr warm wird.
Nun ist meine Frage, wie warm darf das MB werden und schält dies auch von alleine aus wenn es zu kritisch wird??
Vorallem nachdem ich nun HON auf dem MB habe habe ich fast etwas Schiss darauf zu spielen.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
die cpu kann 107°C. für weitere informationen benutze bitte die forensuche, das thema wird hier TÄGLICH erneut besprochen.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ich und auch die Banane meinen, 107 Grad Celsius wäre die kritische Grenze.
 

Agyptra

Elstar
Registriert
30.11.09
Beiträge
74
Muss ich nun noch den Unterschied zwischen " Stichwort" und "Link" erklären??
Aber ich danke dem großen Meister für seine Mühe....
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
für den anfang könntest du es mit "warm" oder "heiß" versuchen.