1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie warm darf ein MB werden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Agyptra, 08.01.10.

  1. Agyptra

    Agyptra Elstar

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    74
    Mit fiel nun schon ein paar mal auf, dass der Tisch auf dem mein MB stand , und auch der Boden selbst, nach einigen Anwendungen sehr warm wird.
    Nun ist meine Frage, wie warm darf das MB werden und schält dies auch von alleine aus wenn es zu kritisch wird??
    Vorallem nachdem ich nun HON auf dem MB habe habe ich fast etwas Schiss darauf zu spielen.
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    die cpu kann 107°C. für weitere informationen benutze bitte die forensuche, das thema wird hier TÄGLICH erneut besprochen.
     
    michaelny gefällt das.
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Ich und auch die Banane meinen, 107 Grad Celsius wäre die kritische Grenze.
     
  4. Agyptra

    Agyptra Elstar

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    74
    Dann nen mir mal Stichworte. Die die ich nutze brachten nichts.
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
  6. Agyptra

    Agyptra Elstar

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    74
    Muss ich nun noch den Unterschied zwischen " Stichwort" und "Link" erklären??
    Aber ich danke dem großen Meister für seine Mühe....
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    für den anfang könntest du es mit "warm" oder "heiß" versuchen.
     

Diese Seite empfehlen