1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie wallpaper hinter den Apps ersetzen??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chris-bs, 13.03.10.

  1. chris-bs

    chris-bs Idared

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ich habe ein 3G mit 3.1.2 und wollte das Wallpaper hinter den Apps ersetzen. Die App-Symbole sollten aber so erhalten bleiben. Wie stelle ich dieses an. Winterboard habe ich auch schon installiert, bekomme abder es aber nur so hin, das der Lockscreen und das Wallpaper hinter den Apps gleich ist. Das will ich aber nicht. Der Lockscreen soll sic von dem Wallpaper unterscheiden.....

    Vielen Dank
    chris-bs
     
  2. anthuanpenner

    anthuanpenner Gloster

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    61
    hallo,
    probier mal in cydia nach wallaper in den kategorien zu suchen. sind eig ziemlich viele

    gruß
    caro
     
  3. chris-bs

    chris-bs Idared

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    29
    ....ähmmmm, ja,
    Cydia ist drauf. Ich habe mir mehrere Hintergrundbilder ausgesucht. Ein davon wollte ich als Hintergrund haben. Ich finde das schwarze Original sehr trist, wollte aber auch nichts buntes/schrilles haben. Es sollte auch recht dunkel sein, halt dezent.....
    .....deshalb die Frage, wie ich eigene Wallpaper hinterlegen kann, unabhängig vom Lockscreen...

    Gruß
    chris-bs
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  5. chris-bs

    chris-bs Idared

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    29
    ja.... schön....
    ....ist aber nicht das was ich wollte!! Habs ausprobiert, es ändert nur dem Lockscreen, aber legt kein Bild hinter die Apps....., es sei denn ich benutze "Winterboard". Aber dann ist der Lockscreen und der Hintergrund gleich. Ich wollte es aber verschieden haben.....

    chris-bs
     
  6. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    erstelle einfach ein neues theme. Das kannst du dann homescreen_wallpaper.theme nennen.
    Da kommt einfach nur die Datei, "Wallpaper.png" rein. dann waehlst du das theme in winterboard aus und fertig.

    edit: Ich habe bei mir automatisch schon ein theme "user Wallpaper".
    Da dann einfach deine Wallpaper.png Dateo einfuegen.
     
  7. snoopydog

    snoopydog Braeburn

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    46
    also einfacher gehts mit Bosspaper...
    vor allem kannste da auch den Hintergrund wechseln lassen und auch die Transparenz des Bildes bzw der Bilder ändern und den Lookscreen ändert es auch nicht.

    gruss
     
  8. Miyamoto

    Miyamoto Macoun

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    119
    Hallo Leute wo wir schon bei Winterboard sind ich habe mein iPhone nun auch gejailbreakt und habe Cydia und Winterboard drauf nur verstehe ich noch nicht ganz wie es funktioniert das damit mein Lockscreenhintergrundbild auch hinter meinen Apps auf dem Homescreen liegt habe schon Userwallpaper sowie user lockscreenwallpaper aktiviert tut sich aber garnichts. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
     
  9. neils44

    neils44 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    238
    installiere iOS4 dann brauchst du winterboard nicht um den Hintergrund zu ändern...!
     
  10. Miyamoto

    Miyamoto Macoun

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    119
    Ich hab iOS4 drauf inklusive Jailbreak auf einem 3G
     
  11. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Deaktivier mal die Winterboardeinstellungen... Danach in die iPhoneeinstellungen --> Hintergundbild --> nach eigenen Wunsch auswählen und festlegen...
     
  12. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Das geht am 3G nicht...
     
  13. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Also wenn die 4.0 fürs 3G in diesem Punkt auch kastriert ist, dann Prost Mahlzeit...
     

Diese Seite empfehlen