1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie VPN Symbol aus Statusleiste entfernen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Danny_DJ, 30.03.07.

  1. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    549
    Hallo,

    ich habe mir beim rumfummeln in der WLAN konfig mal ein VPN erstellt. dieses ist mittlerweile wieder gelöscht, nur dummerweise verschwindet das vpn symbol aus der statusleiste nicht mehr, wie kann ich das loswerden?
    hab nichts dazu im netz gefunden

    danke

    gruß
     
  2. Apfel Taste gedrueckt halten, Symbol anklicken gedrueckt halten und aus der Menueleiste ziehen, verpufft aehnlich wie beim Dock.

    Alternativ, Applikation Internet Connect (dt. Internet Verbindung?) aus dem Programmeordner starten und dort unter VPN das Menulet ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen