• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie von Win7 auf Mac zugreifen

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
In W7 weicht das Netzwerk erheblich von z.B. XP ab. W7 möchte viel vereinfachen, machts aber komplizierter, (deshalb hab ich auf mein Netbook auch XP parallel drauf installiert) weil es sein neues Heimnetzwerk einrichten will. Das ist so richtig kompatibel nur mit W7.
Selbst zwischen W7 und XP kann man da das Grübeln bekommen.
Wichtig ist vor allem, daß als Erster der W7 Rechner hochgefahren ist und danach erst der Mac.
Dann brauchts zwar immer noch ein paar Sekündchen, aber wenn wie oben beschrieben alles eingerichtet ist, erscheint der Mac, oder daß, was freigegeben ist, auch in der Netzwerkumgebung von W7 - und umgekehrt, wobei, beim Mac dauerts bis zur Anzeige noch etwas länger...

Versuch macht kluch. ;)