• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie von Podcast- in Musikbibliothek verschieben?

cvahl

Roter Delicious
Hallo,
ich habe verschiedene Podcasts abonniert, durch die ich von meinen Lieblings-Labels ein Lied pro Monat kostenlos bekomme. Ich wuerde diese Lieder nun gerne aus der Podcast-Bibliothek in die Musik-Bibliothek verschieben, d.h. sie sollen zum Beispiel im Hip-Hop oder Electro-Ordner dort auftauchen, aber nicht mehr in der Podcast-Bibiokthek. Hoffe, Ihr wisst, was ich meine...

Unter Windows ging es immer ganz einfach, indem ich einfach das Genre von Podcast zu Hip-Hop oder Electro geaendert habe, bei iTunes unter Leopard bleiben die bei mir aber trotz der neuen Genre-Tags in der Podcast-Bibiothek.

Weiss jemand, woran das liegt, bzw. wie ich das aendern kann?

mod_che

Morgenduft
Podcast auswählen > Auswahl konvertieren in MP3 auswählen > Podcast erscheint dann in der Musikbib und kann mittels 'Information' eingepflegt werden.

In den Einstellungen sollte man als Konvertierungs-Bitrate keine größere Bitrate als der Originalpodcast hat wählen - macht keinen Sinn.