1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie von Podcast- in Musikbibliothek verschieben?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cvahl, 13.01.08.

  1. cvahl

    cvahl Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    ich habe verschiedene Podcasts abonniert, durch die ich von meinen Lieblings-Labels ein Lied pro Monat kostenlos bekomme. Ich wuerde diese Lieder nun gerne aus der Podcast-Bibliothek in die Musik-Bibliothek verschieben, d.h. sie sollen zum Beispiel im Hip-Hop oder Electro-Ordner dort auftauchen, aber nicht mehr in der Podcast-Bibiokthek. Hoffe, Ihr wisst, was ich meine...

    Unter Windows ging es immer ganz einfach, indem ich einfach das Genre von Podcast zu Hip-Hop oder Electro geaendert habe, bei iTunes unter Leopard bleiben die bei mir aber trotz der neuen Genre-Tags in der Podcast-Bibiothek.

    Weiss jemand, woran das liegt, bzw. wie ich das aendern kann?
     
  2. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    Podcast auswählen > Auswahl konvertieren in MP3 auswählen > Podcast erscheint dann in der Musikbib und kann mittels 'Information' eingepflegt werden.

    In den Einstellungen sollte man als Konvertierungs-Bitrate keine größere Bitrate als der Originalpodcast hat wählen - macht keinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen