• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie von Podcast- in Musikbibliothek verschieben?

cvahl

Roter Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
95
Hallo,
ich habe verschiedene Podcasts abonniert, durch die ich von meinen Lieblings-Labels ein Lied pro Monat kostenlos bekomme. Ich wuerde diese Lieder nun gerne aus der Podcast-Bibliothek in die Musik-Bibliothek verschieben, d.h. sie sollen zum Beispiel im Hip-Hop oder Electro-Ordner dort auftauchen, aber nicht mehr in der Podcast-Bibiokthek. Hoffe, Ihr wisst, was ich meine...

Unter Windows ging es immer ganz einfach, indem ich einfach das Genre von Podcast zu Hip-Hop oder Electro geaendert habe, bei iTunes unter Leopard bleiben die bei mir aber trotz der neuen Genre-Tags in der Podcast-Bibiothek.

Weiss jemand, woran das liegt, bzw. wie ich das aendern kann?
 

mod_che

Morgenduft
Registriert
06.03.07
Beiträge
164
Podcast auswählen > Auswahl konvertieren in MP3 auswählen > Podcast erscheint dann in der Musikbib und kann mittels 'Information' eingepflegt werden.

In den Einstellungen sollte man als Konvertierungs-Bitrate keine größere Bitrate als der Originalpodcast hat wählen - macht keinen Sinn.