1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie von HDMI auf den Mini Display Port der neuen iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tagaloa, 10.12.09.

  1. Tagaloa

    Tagaloa Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    30
    Eigentlich sagt der Thread Titel ja schon alles. Ich habe den neuen i5 27'' iMac und möchte diesen gern auch als Monitor für ein kleines Windows Nettop (Acer 3610) benutzen. Selbiger hat einen HDMI Ausgang. Die gängigen Adapter sind ja eigentlich für die Richtung Mini Display Port nach HDMI. Hat schon mal jemand probiert (oder weiß es zuverlässig), ob das Ganze auch umgekehrt funktioniert?

    Danke und Gruß!
     
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Ja, bald gibt es die möglichkeit.
     
  3. Tagaloa

    Tagaloa Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    30
    Hmm OK, das heisst allerdings, das es ZUR ZEIT da noch keine Lösung gibt... :-c
     

Diese Seite empfehlen