1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie VOiPover3G verwenden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chris90, 16.03.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich habe mir die App in Cydia runtergeladen, aber auch nach diversem Googlen und lesen der "More Info" blicke ich nicht durch, was ich jetzt genau machen muss um die App nutzen zu können.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    Das allein bringt noch nix, du brauchst dazu auch noch fring oder nimbuzz.
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    höö Fring ist doch ein Chatprogramm. Ich möchte aber die 10MB Sperre im App-Store bzw. iTunes Store umgehen. Wie soll das dann funktionieren?
     
  4. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    könnte sich vielleicht doch jemand erbarmen und mir einen kleinen Tipp bzw. Link geben. Biiiitte :-D
     
  5. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    Du verstehst wohl nicht, dass voipover3g keine app ist, sondern einfach nur anderen apps vorspielt, es befinde sich in einem wlan statt im umts/edge. von daher musst du gar nix machen.
    Du kannst dir aber mal die
    “/Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/VoIPover3G.plist”
    auf deinem iphone anschauen, was da alles "verarscht" werden soll. Normalerweise ist da eben der Appstore und Fring eingetragen. Man kann aber noch andere Programme eintragen, oder durch Entfernen der Datei allen Apps vorspielen, man wäre immer im wlan, was aber nicht unbedingt SInn macht.
    mehr auf der Developers Seite (hättest ja auch über Cydia da drauf kommen können)
    http://thebigboss.org/2008/10/25/voice-over-ip-over-3g/
     
  6. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    das habe ich durchaus verstanden, nur leider funktioniert der App Store (Downloads>10MB) trotzdem nicht. Daher wollte ich wissen, wie man den App Store in voipover3g eintragen kann.
     
  7. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich hatte heute etwas Zeit um mich mal intensiver mit meinem Problem zu beschäftigen. Inzwischen bin ich so weit, dass ich die .plist bearbeiten kann. Allerdings kann ich weiterhin keine Apps >10MB per 3G laden, obwohl der App Store in der Voipover3G Liste aufgeführt ist. Ich verzweifle langsam. Hat irgendjemand das gleiche Problem?
     
  8. arctic_storm

    arctic_storm Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    68
    Möglicherweise hilft bereits ein Neustart des iPhones.
     
  9. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    nö hilft auch nicht. Och man.:-c;)
     
  10. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Hab das gleiche Problem. Bei mir hilft es bei der 10MB Grenze auch nicht. Auch wenn ich die Datei vom iPhone komplett entferne.
     
  11. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich muss diesen Thread nochmal hochholen, da ich auch nach ausgiebiger Google-Suche nicht vorankomme.
    Hat irgendjemand eine Idee womit es zusammenhängen könnte, dass VoIPover3G bei mir nicht funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen