• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie VOiPover3G verwenden?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich habe mir die App in Cydia runtergeladen, aber auch nach diversem Googlen und lesen der "More Info" blicke ich nicht durch, was ich jetzt genau machen muss um die App nutzen zu können.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Das allein bringt noch nix, du brauchst dazu auch noch fring oder nimbuzz.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Das allein bringt noch nix, du brauchst dazu auch noch fring oder nimbuzz.
höö Fring ist doch ein Chatprogramm. Ich möchte aber die 10MB Sperre im App-Store bzw. iTunes Store umgehen. Wie soll das dann funktionieren?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
könnte sich vielleicht doch jemand erbarmen und mir einen kleinen Tipp bzw. Link geben. Biiiitte :-D
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Du verstehst wohl nicht, dass voipover3g keine app ist, sondern einfach nur anderen apps vorspielt, es befinde sich in einem wlan statt im umts/edge. von daher musst du gar nix machen.
Du kannst dir aber mal die
“/Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/VoIPover3G.plist”
auf deinem iphone anschauen, was da alles "verarscht" werden soll. Normalerweise ist da eben der Appstore und Fring eingetragen. Man kann aber noch andere Programme eintragen, oder durch Entfernen der Datei allen Apps vorspielen, man wäre immer im wlan, was aber nicht unbedingt SInn macht.
mehr auf der Developers Seite (hättest ja auch über Cydia da drauf kommen können)
http://thebigboss.org/2008/10/25/voice-over-ip-over-3g/
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Du verstehst wohl nicht, dass voipover3g keine app ist, sondern einfach nur anderen apps vorspielt, es befinde sich in einem wlan statt im umts/edge. von daher musst du gar nix machen.
Du kannst dir aber mal die
“/Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/VoIPover3G.plist”
auf deinem iphone anschauen, was da alles "verarscht" werden soll. Normalerweise ist da eben der Appstore und Fring eingetragen. Man kann aber noch andere Programme eintragen, oder durch Entfernen der Datei allen Apps vorspielen, man wäre immer im wlan, was aber nicht unbedingt SInn macht.
mehr auf der Developers Seite (hättest ja auch über Cydia da drauf kommen können)
http://thebigboss.org/2008/10/25/voice-over-ip-over-3g/
das habe ich durchaus verstanden, nur leider funktioniert der App Store (Downloads>10MB) trotzdem nicht. Daher wollte ich wissen, wie man den App Store in voipover3g eintragen kann.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich hatte heute etwas Zeit um mich mal intensiver mit meinem Problem zu beschäftigen. Inzwischen bin ich so weit, dass ich die .plist bearbeiten kann. Allerdings kann ich weiterhin keine Apps >10MB per 3G laden, obwohl der App Store in der Voipover3G Liste aufgeführt ist. Ich verzweifle langsam. Hat irgendjemand das gleiche Problem?
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Hab das gleiche Problem. Bei mir hilft es bei der 10MB Grenze auch nicht. Auch wenn ich die Datei vom iPhone komplett entferne.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich muss diesen Thread nochmal hochholen, da ich auch nach ausgiebiger Google-Suche nicht vorankomme.
Hat irgendjemand eine Idee womit es zusammenhängen könnte, dass VoIPover3G bei mir nicht funktioniert?