• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viele Songs habt ihr schon im iTunes Store gekauft

Wie viele Songs habt ihr schon im iTunes Store gekauft

  • 0

    Stimmen: 13 14,8%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-10

    Stimmen: 11 12,5%
  • 11-20

    Stimmen: 5 5,7%
  • 21-50

    Stimmen: 12 13,6%
  • 51-100

    Stimmen: 7 8,0%
  • 101-200

    Stimmen: 14 15,9%
  • 201-500

    Stimmen: 12 13,6%
  • mehr als 500

    Stimmen: 4 4,5%
  • VIEL mehr als 500

    Stimmen: 10 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    88

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
Coca-Cola sei Dank!

Zwei iPods mit Songguthaben gewonnen und jede Menge Deckel geschraubt, macht in der ganzen Familie mehr als 500 Songs. Und Papa hat keinen Cent dazu bezahlt…
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
716 Titel bis dato

Ich kaufe nur bei iTunes, wenn die gesuchte CD erheblich billiger ist als z.B. bei AMAZON oder nicht mehr erhältlich ist. Dies trifft in der Regel auf Importe und ältere Titel zu.
Unter diesen Umständen bin ich auch bereit auf Original-CD/Cover zu verzichten und auch Abstriche bei der Klangqualität zu machen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja sind nur ein paar ... genauer gesagt 31. Die meisten jedoch aus irgendwelchen Aktionen. Richtig gekauft, dürfte es eher im einstelligen Bereich liegen.

Dann lieber doch eine richtige CD. Ist einfach schöner. Und die Preisunterschiede sind meistens nicht so gravierend. (Oder man hat Dinge, die es a. nicht im iTS gibt, b. auf CD billiger sind oder c. potentielle Sammlerstücke sind --- man fragt sich manchmal, wie Wertsteigerungen um das Zehnfache innerhalb eines Jahres zu erklären sind.)
Wobei man manchmal richtige Schnäppchen finden kann. So hatte ich mal ein Klaus- Schulze-Album für unter drei Euro bekommen. Sowas nimmt man dann doch mal mit. :)
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
oha da sind ja schon etliche €s im store gelandet.

sind diese cokes coins noch aktuell, dann sollte ich wohl statt apfelschorle mehr cola trinken :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hätte gar nicht gedacht,dass dort so viele Leute noch nix gekauft haben!
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Die zählen doch wohl auch unter gekauft!Man hat ja Cola gekauft;)
Ähm - nein - nicht direkt …
Meine Frau hat lange in einem Kiosk als Verkäuferin gearbeitet und fleißig die Decke der zurück gebrachten pfandpflaschen eingesammelt - war nie einer vorher entcodet worden :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ähm - nein - nicht direkt …
Meine Frau hat lange in einem Kiosk als Verkäuferin gearbeitet und fleißig die Decke der zurück gebrachten pfandpflaschen eingesammelt - war nie einer vorher entcodet worden :)
So mach ichs auch immer!Aber ich trink auch so viel zu viel Cola!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
"A goschvoll", wie der sage zu schwaben pflegt. ;) Werden so zwischen 70 und 100 sein, wenn ich die einzeln zähle. Also so 6-7 Alben und ein paar Zerquetschte.
 

Elmar0903

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
104
61 Songs, davon 11 Videos. Zusätzlich 1 Hörbuch und 12 iPod-Spiele.
Mal eine andere Frage: Habe den Video-iPod (1. Serie) - Wie groß ist denn der TV-Output? Auf dem TV kann man optisch keinen Unterschied zwischen den alten 320x240 und den neuen 640x480 Pixel Videos sehen. Oder kann die 2. Serie nur die vervierfachte TV-Ausgabe?
 

ibook_g4

Gast
2382 über den account von meinem dad , nartürlich habe ich ihn gefragt...
 

kasei

Gast
Ich kaufe nicht bei iTunes ein, da ich die Preise für viel zu hoch halte… hinzu kommt noch das DRM (beziehungsweise ein noch höherer Preis für Musik ohne DRM).

Kasei