• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie viele Raubkatzen fallen euch noch ein?

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Einen Jaguar gibt es auch!^^ also als auto...;)
Und eine Sportfirma mit dem Namen Puma gibt es auch!:oops:

Der Link ist interessant!

Es wurden fast immer Unterarten des Panthers verwendet...

Haben die das extra gemacht ?
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Das Geschreie ging doch aber erst mit iTunes los, oder nicht?

Es gab vorher schon Streit, da Apple aber (bis dato) nichts mit Musik zu tun hatte einigte man sich das beide Parteien den Namen Apple führen dürfen.
Als Apple mit dem iTunes Music Store dann (quasi) in das Musik-Business einstiegen gab es Ärger von dem Beatles Label da Apple (Computer) gegen die Vereinbarung von damals verstoßen hat.

Grüße

Matthias
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich denk mal, wann macht Apple schonmal was unabsichtlich? ;) @ noidea
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Mmmh..wenn sie weiterhin in der Familie Panther bleiben wollen dann bleiben noch 3 Tiere übrig...

Und zwar: Marmorkatze, Clouded Leopard und Lion...
Wobei eine Marmorkatze (wie das auch immer in englisch heißen mag) scheiße aussieht
Noch ein "what ever" Leopard langweilig wäre
und somit nur noch Lion bleibt..

Ausser sie wechseln die Art wieder...
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Wäre es vorstellbar dass sich Apple nen Lion entgehen lässt??? Das klingt doch schon viel zu sehr nach Krönung der ganzen Reihe....also 10.9 = MAC OS X Lion?

Und danach ist Apple zu kreativ um nochmal Tiere zu bemühen...ich würde auf bedeutende Persönlichkeiten tippen....11.0 = MAC OS X Bill? :p
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Die Krönung währe aber 10.10 meiner Meinung nach..

nach 10.9 kommt ja nicht zwangsläufig 11.0

siehe Tiger..da gabs auch 10.4.10 bevor 10.5 kam
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Es ging ja glaube ich bin 10.4.11 weiter...trotzdem sieht 10.10 doch doof aus oder? ;)

Irgendwann wollen wir ja auch mal was Neues ;) ...was ganz Neues!!
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
jaa es ging bis 10.4.11 wobei .11 ja nach bzw. mit leo rauskam

Jaa irgendwann wollen wir was ganz neues.. Aber was sollte so weltbewegend sein das es ein mac os 11 wert wäre...naja wir werden sehen..
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Wo wir schon mal über Raubkatzen reden, mal ne Frage zu Snow Leopard :)

Meint ihr da werden wieder neue Funktionen eingebaut oder wird der Leopard lediglich "aufgemotzt", sprich Fehlerbehebungen etc.?

LG, der meth
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wo wir schon mal über Raubkatzen reden, mal ne Frage zu Snow Leopard :)

Meint ihr da werden wieder neue Funktionen eingebaut oder wird der Leopard lediglich "aufgemotzt", sprich Fehlerbehebungen etc.?

LG, der meth

aufgemozt und bisschen geändert aber se kommt nix dazu. desshalb galube ich auch das es nicht 10.6 sondern eher 10.5.5 oder so heißen wird.

details: KLIC
 

napcae

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
57
er sagte doch schon fehlerbehebung,leistung,perforamance, keine neuen funtktionen(oder sehr wenig)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Zu den Katzen:
Man könnte auch noch ein Paar Exoten hernehmen :)
Da wären z.B. der weiße, oder der Säbelzahntiger ^^
White Tiger,
Sabertooth Tiger <- Hat was :)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Es ging ja glaube ich bin 10.4.11 weiter...trotzdem sieht 10.10 doch doof aus oder? ;)

Das X steht ja nicht nur für die 10 Version sondern auch für das Unix, von welchem Mac=SX abstammt. Daher werden sie das so schnell nicht über den Haufen werfen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
[Schneeleopard...]Meint ihr da werden wieder neue Funktionen eingebaut oder wird der Leopard lediglich "aufgemotzt", sprich Fehlerbehebungen etc.?
Hervorhebung durch mich.
Mit stößt das "lediglich" ziemlich auf. Was heisst "lediglich"? Ich finde _gerade_ dieser Ansatz hat was. Einmal Pause vom absurden Featurismus und Konzetration auf das Wesentliche: Sicherheit und Stabilität. Dann noch Performance.

Die ganzen feinen Konzepte endlich mal generalüberholen, entschlacken, fehlerbereinigen. Ich freue mich schon richtig auf SL und bewundere Apple dafür, offen gegen den allgemeinen Trend zu einem Mehr an minderwertigen Zusatzfunktionen zu handeln und eine ganze Major Release der Systempflege zu widmen.
 

Giacomo

Jonagold
Registriert
14.06.07
Beiträge
23
Ich bin für OS X Garfield, das gefährlichste Raubtier aller Zeiten!:-D
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

napcae

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
57
is dann doch bestimmt total resourcenfressend. ich glaub da braucht man mindestens 8gb ram^^