Wie viele Lüfter im Powerbook G4 12"?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zerok, 10.06.07.

  1. zerok

    zerok Gast

    Servus :)

    Mal ne etwas seltsame Frage: Wie viele Lüfter hat ein alter Powerbook G4 12" eigentlich? Soweit ich auf einzelnen Bildern bis jetzt gesehen habe, lediglich einen oben in der Mitte, oder?

    Grund: Meine Alukiste rattert in letzter Zeit, wobei der Lüfter, den man üblicherweise hört, ganz normal zu laufen scheint.
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    dann wird die festplatte bald den geist aufgeben :)
     
  3. zerok

    zerok Gast

    OK, hab ich mir schon gedacht, danke :) Ich hab auf den einzelnen Photos zuerst den Subwoofer für nen Lüfter (fürs optische Laufwerk) gehalten und hab mir nur gedacht: Das bisschen Starcraft-Zocken wird das Ding schon vertragen ;)
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Macht meins aber inzwischen auch. Kommt halt mit dem alter...^^
     
  5. zerok

    zerok Gast

    Naja, meins hab ich seit November 2005. Für meinen Geschmack noch ein bisschen zu jung zum Sterben :(