• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viele kann man dranhängen?

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Sehr komischer threadtitel aber ich wusste keinen besseren

folgendes problem
ich selber benutze einen ipod nano 1Generation
meine schwester will sich bald einen von der zweiten holen
jetzt wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass ich ihr eine wiedergabeliste erstelle und sie ihren immer an meinem mac syncronisieren wird
warum? ich hab mehr lieder :p
meine eigentliche frage
ich besitze auch viele lieder aus dem itunes store
können die problemlos auch auf den zweiten ipod syncronisiert werden?
ich hab da mal was gehört dass dies nur bis zu einer bestimmten anzahl von ipods geht
wisst ihr da mehr?
 

Soul Monkey

Gast
Also die Musik kann auf bis zu 5 Macs wiedergegeben werden, ich weiss nicht ob es bei den iPods auch eine Beschraenkung gibt, bei 4 iPods gibt es allerdings (noch) kein Problem, von daher denke ich sollte es bei 2 iPods auch funktionieren. ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
na wenn das keine gute nachricht ist
ich denke damit hat sich das thema entgültig geklärt
danke für die schnelle antwort