1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele kann man dranhängen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von notranked, 08.02.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Sehr komischer threadtitel aber ich wusste keinen besseren

    folgendes problem
    ich selber benutze einen ipod nano 1Generation
    meine schwester will sich bald einen von der zweiten holen
    jetzt wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass ich ihr eine wiedergabeliste erstelle und sie ihren immer an meinem mac syncronisieren wird
    warum? ich hab mehr lieder :p
    meine eigentliche frage
    ich besitze auch viele lieder aus dem itunes store
    können die problemlos auch auf den zweiten ipod syncronisiert werden?
    ich hab da mal was gehört dass dies nur bis zu einer bestimmten anzahl von ipods geht
    wisst ihr da mehr?
     
  2. Also die Musik kann auf bis zu 5 Macs wiedergegeben werden, ich weiss nicht ob es bei den iPods auch eine Beschraenkung gibt, bei 4 iPods gibt es allerdings (noch) kein Problem, von daher denke ich sollte es bei 2 iPods auch funktionieren. ;)
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    na wenn das keine gute nachricht ist
    ich denke damit hat sich das thema entgültig geklärt
    danke für die schnelle antwort
     

Diese Seite empfehlen