Wie viele iPhones gibt es in Deutschland?

Grudzinski

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
38
Ich bin auf der Suche nach möglichst genauen User-Zahlen des iPhones. Ich habe bisher nur Verkaufszahlen von T-Mobile vom August gefunden.

Besonders interessant wäre, ob es irgendwo die tatsächlichen Benutzer-Zahlen gibt, also auch von geknackten iPhones. Vielleicht sogar aufgeteilt auf Bundesländer?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
- 1 phone 1. Generation
- Hamburg
- gejailbreaked

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Grudzinski

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
38
Vielen Dank, ich dachte allerdings eher an eine bereits existierende Statistik :)
 

Grudzinski

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
38
T-Mobile müsste ja zumindest regionale Verkaufszahlen haben. Aber ob sie die jemals veröffentlichen...
 

Grudzinski

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
38
Danke, Google ist bereits ein guter Freund von mir. Ich suche allerdings aktuelle Zahlen, nach über einem Jahr hat sich da bestimmt noch was getan.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Also ich kenne eine Schätzung von etwa 500.000 IPhones in Deutschland Wobei etwa 200.000 iPhones mit T-Mobile Vertrag sind.

Unterstützen tut das auch die Aussage vom November 2008:

Das neue iPhone 3G verkauft sich mehr als dreimal besser als der Vorgänger. Nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" gingen bei T-Mobile seit Juli 2008 340.000 Smartphones von Apple über die Ladentische. Die meisten davon, 190.000, verkaufte der Netzbetreiber in Deutschland, der zweitgrößte Markt sind die Niederlande.

http://www.areamobile.de/news/10165.html