1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie viele iPhones gibt es in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Grudzinski, 28.01.09.

  1. Grudzinski

    Grudzinski Idared

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    26
    Ich bin auf der Suche nach möglichst genauen User-Zahlen des iPhones. Ich habe bisher nur Verkaufszahlen von T-Mobile vom August gefunden.

    Besonders interessant wäre, ob es irgendwo die tatsächlichen Benutzer-Zahlen gibt, also auch von geknackten iPhones. Vielleicht sogar aufgeteilt auf Bundesländer?
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    - 1 phone 1. Generation
    - Hamburg
    - gejailbreaked

    :-D
     
    #2 Schlenzer, 28.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.09
  3. Grudzinski

    Grudzinski Idared

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    26
    Vielen Dank, ich dachte allerdings eher an eine bereits existierende Statistik :)
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ob das der Datenschutz hergibt?
     
  5. Grudzinski

    Grudzinski Idared

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    26
    T-Mobile müsste ja zumindest regionale Verkaufszahlen haben. Aber ob sie die jemals veröffentlichen...
     
  6. Grudzinski

    Grudzinski Idared

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    26
    Danke, Google ist bereits ein guter Freund von mir. Ich suche allerdings aktuelle Zahlen, nach über einem Jahr hat sich da bestimmt noch was getan.
     
  7. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    i know...aber da ich wusste, das es keine aktuellen zahlen gibt, dacht ich...ich helf dir, indem ich ne "studie" starte...;) :-D
     
  8. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    frag ma yoshi
     
  9. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Ich bin ledig Fahrschüler und such den 4ten Gang.
    Ein wenig musst du selber Machen!
     
    larkmiller gefällt das.
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Schonmal bei der T-Mobile PR-Abteilung angefragt?
     
  11. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    Also ich kenne eine Schätzung von etwa 500.000 IPhones in Deutschland Wobei etwa 200.000 iPhones mit T-Mobile Vertrag sind.

    Unterstützen tut das auch die Aussage vom November 2008:

    Das neue iPhone 3G verkauft sich mehr als dreimal besser als der Vorgänger. Nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" gingen bei T-Mobile seit Juli 2008 340.000 Smartphones von Apple über die Ladentische. Die meisten davon, 190.000, verkaufte der Netzbetreiber in Deutschland, der zweitgrößte Markt sind die Niederlande.

    http://www.areamobile.de/news/10165.html
     

Diese Seite empfehlen