Wie viele Backups gibt es in iCloud?

  • Ersteller Mitglied 224756
  • Erstellt am

Mitglied 224756

Gast
Hallo ihr Lieben!

ich bräuchte mal kurz einen Rat, ich würde gerne ein Backup von gestern für mein iPhone haben wollen. Allerdings steht bei der Cloud das das letzte Update leider heute um 14:00 Uhr gemacht worden ist. :/

bringt es nun überhaupt was das iPhone neu herzustellen oder hab ich dann eh nur den heutigen Tag um 14 Uhr als Auswahl? Bin mir leider nicht mehr ganz sicher ob da mehrere Backups immer waren oder nur eines, also das letzte.:(
 

Mitglied 224756

Gast
Hat sich erledigt. Thema kann geschlossen werden.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Wäre aber nett wenn Du noch Info geben könntest ob jetzt mehrere Backups sprich auch ältere als das aktuellste wiederhergestellt werden können.
Interessiert bestimmt auch andere inklusive mir .
 
  • Like
Reaktionen: jupp

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

ich glaube die letzten drei Backups werden in der iCloud gespeichert.