1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie viel würde ich für dieses Handy bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von HE@D, 18.12.08.

  1. HE@D

    HE@D Jamba

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    58
    Da ich mir ein neues Handy kaufen verkaufe ich mein altes Handy und wollte euch fragen wie viel dafür bekomme.

    Marke : Sony Ericsson
    Modell : k800i
    Kamera : 3,2 Megapixel
    Farbe : Schwarz
    Software Defekte : Keine
    Sonstiges :
    - eine 1 GB Speicherkarte wäre dabei
    - MenuModding Icons wurden geändert
    - kein Sim-Lock kann mit jeder Karte benutzt werden
    - kein Vodafone oder T-Mobile Schriftzug
    - Akku Kabel dabei
    - Keine Verpackung dabei
    - hat ein fetten Kratzter am Displayer aber wenn der Bildschirm an ist nicht stört
    - oben links ist bisschen von diesem grauen Teil ab
    - kein Akku Problem

    Fotos :
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
     
    #1 HE@D, 18.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.08
  2. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Kommt drauf an, so um die 50-80 Euronen würde ich tippen.
    Kannst dich ja mal auf eBay umschauen.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Ich schließe mich gleich an:

    Marke : Nokia
    Modell : E66
    Kamera : 3,2 Megapixel
    Farbe : Steel Grey
    Software Defekte : Keine
    Sonstiges :
    - eine 2 GB Speicherkarte wäre dabei
    - kein Sim-Lock kann mit jeder Karte benutzt werden
    - kein Vodafone oder T-Mobile Schriftzug
    - inklusive Verpackung, Handytasche, Bedienungsanleitung, Netzteil, USB-Kabel, Headset
    - Keine Kratzer

    - Gerät hat GPS-Modul, UMTS, WLAN
    - Symbian S60 FP1
     
  4. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Habe es selbst, ein sehr gutes Handy. Allerdings sind selbst die "Nachfolger" K770i+K810i schon für rund 150,- zu haben. Geh also maximal von der Hälfte aus, bei Kratzern und Macken noch weniger. Allerdings werden "in der Bucht" oft absurde Preise gezahlt. Vielleicht geht es bis 80,- Euro rauf o_O

    Grüße vom domai
     
  5. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Ihr solltet einfach mal bei eBay nach bereits beendeten Auktionen schauen. Dann könnt ihr euch ein Bild davon machen, zu welchen Preisen eure Handys gehandelt werden. Es gibt zwar keine Garantie, dass ihr den gleichen Preis erzielt, jedoch ist es ein guter Anhaltspunkt.
     
  6. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Macht es euch doch einfach: Guckt bei einem großen, bekannten Auktionshaus nach eurem Handy (Suche) und schaut nach "abgelaufenen Aktionen". Dann habt ihr schnell einen Marktpreis. Der Rest ist doch Spekulation. Habe schon Versteigerungen gesehen, die Lagen über dem Ladenpreis. Ein verrückter findet sich immer :-D

    Ups, el Tonno war schneller ;)
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    thx! werd mich mal umsehen ;)
     

Diese Seite empfehlen