Wie viel würde ich für dieses Handy bekommen ?

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Da ich mir ein neues Handy kaufen verkaufe ich mein altes Handy und wollte euch fragen wie viel dafür bekomme.

Marke : Sony Ericsson
Modell : k800i
Kamera : 3,2 Megapixel
Farbe : Schwarz
Software Defekte : Keine
Sonstiges :
- eine 1 GB Speicherkarte wäre dabei
- MenuModding Icons wurden geändert
- kein Sim-Lock kann mit jeder Karte benutzt werden
- kein Vodafone oder T-Mobile Schriftzug
- Akku Kabel dabei
- Keine Verpackung dabei
- hat ein fetten Kratzter am Displayer aber wenn der Bildschirm an ist nicht stört
- oben links ist bisschen von diesem grauen Teil ab
- kein Akku Problem

Fotos :








P1010012.JPG



Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Kommt drauf an, so um die 50-80 Euronen würde ich tippen.
Kannst dich ja mal auf eBay umschauen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich schließe mich gleich an:

Marke : Nokia
Modell : E66
Kamera : 3,2 Megapixel
Farbe : Steel Grey
Software Defekte : Keine
Sonstiges :
- eine 2 GB Speicherkarte wäre dabei
- kein Sim-Lock kann mit jeder Karte benutzt werden
- kein Vodafone oder T-Mobile Schriftzug
- inklusive Verpackung, Handytasche, Bedienungsanleitung, Netzteil, USB-Kabel, Headset
- Keine Kratzer

- Gerät hat GPS-Modul, UMTS, WLAN
- Symbian S60 FP1
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Habe es selbst, ein sehr gutes Handy. Allerdings sind selbst die "Nachfolger" K770i+K810i schon für rund 150,- zu haben. Geh also maximal von der Hälfte aus, bei Kratzern und Macken noch weniger. Allerdings werden "in der Bucht" oft absurde Preise gezahlt. Vielleicht geht es bis 80,- Euro rauf o_O

Grüße vom domai
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Ihr solltet einfach mal bei eBay nach bereits beendeten Auktionen schauen. Dann könnt ihr euch ein Bild davon machen, zu welchen Preisen eure Handys gehandelt werden. Es gibt zwar keine Garantie, dass ihr den gleichen Preis erzielt, jedoch ist es ein guter Anhaltspunkt.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Macht es euch doch einfach: Guckt bei einem großen, bekannten Auktionshaus nach eurem Handy (Suche) und schaut nach "abgelaufenen Aktionen". Dann habt ihr schnell einen Marktpreis. Der Rest ist doch Spekulation. Habe schon Versteigerungen gesehen, die Lagen über dem Ladenpreis. Ein verrückter findet sich immer :-D

Ups, el Tonno war schneller ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
thx! werd mich mal umsehen ;)