1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viel Platz brauchen die Lyrics?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Thaddäus, 28.03.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Hab mein iPhone 3G mit 16 GB bis auf ca. 51 MB mit Sound befüllt. Selbstverständlich mit allen Covern und sauber getaggt.

    Nun ist meine Frage, ob mir die 51 MB reichen, wenn ich für alle 2248 Songs die Lyrics via TunesTEXT reinschreibe.

    Was meint ihr?
     
    Dakenkrowe gefällt das.
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    ich würde ca. 1kb pro Song draufrechnen, also bei dir insgesamt ca. 2MB. Je nach Songs aber bestimmt deutlich weniger, da sicher viele Songs weniger als 1000 Zeichen haben.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    OK, vielen Dank, dann sollte das ja gut reichen... :)
     

Diese Seite empfehlen