• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel ist mein MacBook Pro noch wert?

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Wieviel ist mein alter Mac noch wert?

Hallo, zusammen !

Ich möchte gerne herausfinden, wieviel mein alter Mac noch wert ist.
Erstmal aus Interesse (und vielleicht findet sich ja auch ein Käufer? wenn ich denn verkaufen will :-c ).
Vielleicht kennt ja einer von euch eine Homepage (ausser ebay).
Es handelt sich in meinem Fall um ein Pismo.

In der Forumsuche habe ich nichts gefunden, seht mir bitte nach, wenn ich's übersehen habe.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Re: Wieviel ist mein alter Mac noch wert?

LaK schrieb:
Ich laube nicht dass du nichts gefunden hast,...
tja, habe wirklich nichts gefunden. Allerdings habe ich auch nur in AT gesucht. Da war ich wohl etwas faul. Sorry. :eek:
LaK schrieb:
aber ich helfe dir, bin ja ein netter Mensch. ;)
ja, danke! Du hast mir sehr geholfen. :)
 

Starbreaker

Gast
Wie viel ist mein MacBook Pro noch ungefähr wert?

Es hat ein 15" Display, eine 80 GB Festplatte, 1 GB Ram und ist ein Jahr alt. Leider ist vorne am DVD-Laufwerk eine minimale Beule und auf der Tastatur sind die Buchstaben "A" und "S" verwischt.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
die sufu hätte Dir auch eine antwort gegeben. ich lege diesen thread zusammen mit einem passenden.

edit: mit diesem zusammengeführt, weil macnews hier passend verlinkt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet: