1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viel ist iPhone wert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von patr!ck, 13.04.08.

1. patr!ck

patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

Hallo,

wollt Euch mal fragen, wie viel ein iPhone 8GB neu (bloß rausgenommen wegen unlock) wert ist? OVP alles dabei - unbenutzt -. Rechnung ist leider keine mehr vorhanden.
    Zusätzlich ist noch ein deutscher PowerPlug (Aufsatz + Plug), zwei Docks und noch ein amerikanischer Powerplug dabei (Aufsatz + Plug) vorhanden. Also 2 PowerPlugs und zwei Docks. Ich weiß ist komisch, ist aber so.

Wie viel ist das wert? Also wenn ich ein Dock + Powerplug bekomme, sind das schon mal ca. 35-40€ oder? und ein iPhone ca. 400€. Müsste ca. 430-440€ dafür bekommen oder?

Greetings
    Patrick

2. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

das iPhone 8Gb wird aktuell für etwa 330€ gehandelt. Insgesammt würdest du wohl so 350 bis 360€ dafür kriegen.

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Wieso öffnet ihr eigentlich alle die Verpackung wegen dem Unlock? Das kann ja mittlerweile jeder selbst machen... Ich möchte kein iPhone übernehmen, dass bereits von jemand anderem ungelockt wurde...

Grüsse, Steven

4. dewey

dewey Gewürzluiken

und wieso nicht? wenns dir nicht passt kannst es ja trozdem wiederherstellen und nochmals unlocken.

5. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Genau... ich habe schon 2 Schlecht gehackte iPhone für Kollegen retten müssen... (war noch in der Zeit vor Ziphone.)

Aber eben man kann ein iphone innerhalb von 5min selbt hacken... einfacher gehts kaum.

6. patr!ck

o_O Seit wann das? Hier gehen - sowie bei TT oder eBay - die iPhones für ca. 370-400€ weg...

7. lenman

lenman Transparent von Croncels

8gb für 330 euro? in welcher welt lebt ihr denn? da will ich auch leben...

8. patr!ck

^Das hab ich mir auch gedacht... ´n iPhone wird mit ca. 400€ neu gehandelt - wenn sogar noch 10-20€ mehr.

Greetings
    Patrick

9. lenman

lenman Transparent von Croncels

berechtigter weise.. immerhin muss man dafür erstmal nach amerika/england..

10. mcmdeluxe

mcmdeluxe Alkmene

ich glaube Banane hat das extra geschrieben in der Hoffnung eins zu dem Kurs zu ergattern.
    oder er hat einfach keine Ahnung?

um die 400 Euro sind für ein neues 8GB iPhone drin, hab für meins nämlich vor 2 Wochen genauso viel bezahlt

11. Prahli18

Prahli18 Idared

also ich hab meins neu und uvp für 650 bekommen...und habe es mir selber gehackt!

12. m_cat

m_cat Empire

Das ist aber bestimmt schon länger her;)

13. Prahli18

Prahli18 Idared

ist jetzt fast zwei monate her...wenigstens hat ich die gewissheit wenn ich im geschäft kauf das dann keiner seine griffel dann angelangt hat...lol

da prahli

14. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Also 2 bei mir im Büro haben ein 8GB für umgerechnet 300Euro erworben :) Aber die 2 iPhone's kamen auch direkt aus der USA ;)

15. Atomic-Junky

Atomic-Junky Meraner

Was ist jetzt eigentlich das Nutzen dieses Themas?

Ich meine, jeder hier sollte doch nun langsam wissen, wo mann sich mit einem Iphone versorgen kann, oder?

US Apple Store
    US AT&T Store
    Ebay US oder DE
    England bei O2
    Frankreich Orange
    und und und

Die Preise varieren dann aber natürlich auch immer.

Um auf den wahren Wert für mich zukommen, also was mir mein Iphone wert ist: UNBEZAHLBAR!!!

Diese Seite empfehlen