• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel GB hat meine Wiedergabeliste?

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hi,
da ich mir demnächst einen iPod Touch kaufen werde,
hab ich jetzt eine Wiedergabeliste mit meinen Lieblingsalben zusammengestellt, da ich mehr Musik habe, als auf den Touch gehen.

Ich würde nur gerne wissen wie viel GB diese Liste hat, damit ich weiss, ob ich noch was draufpacken kann...^^
Leider hab ich nach langem suchen noch nicht rausgefunden wie ich das überprüfen kann

Vieleicht könnt ihr mir da helfen
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wenn du die Wiedergabeliste auswählst, wird doch unten in der Mitte in iTunes alles angezeigt, was du wissen willst.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    4,8 KB · Aufrufe: 118

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
oh gott, bin ich dämlich, das ist ja so einfach^^
ich hab mich nach fast zwei jahren als mac user immer noch nich ganz dran gewöhnt, die dinge einfach und logisch zu sehen^^

vielen dank^^