• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel € ca kostet eine Display Reparatur/Tausch bei Apple

Dr.Fitchi

Granny Smith
Registriert
13.05.20
Beiträge
13
Hey leute, mir ist ein kleines ungeschick passiert. Ich habe auf mein Macbook Pro 2017 13", etwas falle lassen. Jetzt sehe ich Komplett schawarz auf dem Monitor. Ich kann mit dem Laptop lediglich nur abreiten, weil ich das auf einem Externen Monitor angeschlossen habe. Jetzt ist die Frage, Wie viel würde es bei Apple kosten wenn ich das Display austauschen lassen würde?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Eine Kostenvoranschlag aus 2018 für ein 13“ late 2013 hatte mal knapp 700€ ergeben, weil der komplette Deckel eine Einheit bildet.

Ich denke in dieser Region wird es sich auch aktuell noch bewegen. Gewissheit bekommst über eine Werkstatt.