• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie verlängere ich den klingelinterval....

stormtrooper

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
4
hallo, meine mobilbox bzw. voicemail springt mit dem vierten klingeln schon recht bald an. ich habe noch keine möglichkeit entdeckt, den interval zu verlängern, was mir eigentlich schon recht wäre. wahrscheinlich ist es wieder ganz einfach, nur ich bin zu doof.
wer weiß des rätsels lösung
danke schonmal. jw
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das schlüsselwort heisst gsm-codes. hier wirst du fündig.

allerdings ist von verlängerungen des zeitraums weg vom netzstandard abzuraten. die erfahrung zeigt, dass dann wesentlich häufiger vor dem ende des intervalls einfach aufgelegt wird ...
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
Hallo,

das war bei und auch so. Verlängerungen bis max. 30 Sekunden sind möglich. Rufe bei t-mobile an, bei denen wird es dann sofort für dich umgestellt.

lg
scalar