1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie verlängere ich den klingelinterval....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stormtrooper, 02.10.08.

  1. stormtrooper

    stormtrooper Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    4
    hallo, meine mobilbox bzw. voicemail springt mit dem vierten klingeln schon recht bald an. ich habe noch keine möglichkeit entdeckt, den interval zu verlängern, was mir eigentlich schon recht wäre. wahrscheinlich ist es wieder ganz einfach, nur ich bin zu doof.
    wer weiß des rätsels lösung
    danke schonmal. jw
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das schlüsselwort heisst gsm-codes. hier wirst du fündig.

    allerdings ist von verlängerungen des zeitraums weg vom netzstandard abzuraten. die erfahrung zeigt, dass dann wesentlich häufiger vor dem ende des intervalls einfach aufgelegt wird ...
     
  3. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    das war bei und auch so. Verlängerungen bis max. 30 Sekunden sind möglich. Rufe bei t-mobile an, bei denen wird es dann sofort für dich umgestellt.

    lg
    scalar
     
  4. LogOn

    LogOn Stechapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    158
  5. stormtrooper

    stormtrooper Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    4
    tausend dank, das wars, was ich wissen wollte!!!!
    gruß. jw
     

Diese Seite empfehlen