• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wie update ich office 2007 in crossover

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
Hi ich habe mir office 2007 über crossover installiert und es funktioniert auch ganz gut. würde jetzt gerne Office 2007 updaten allerdings wenn ich unter Help --> Check for updates nach updates suche sagt er mir es geht nicht weil ich den falschen Browser benutze und ich soll über Systemsteuerung updaten.


kann mir jemand sagen, wie ich office auf den neuesten Stand bringe?

Danke für einen Tipp

Gruß
Arti
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Versuch es mal, indem du temporär unter den Safari-Einstellungen als Standardbrowser Firefox auswählst. Wenn das nicht geht, dann suche dir IE 5 für den Mac oder aber für den PC (wenn CrossOver das schnallt). Benutze aber nie den IE 5 fürs normale Surfen!
 

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
hat leider nix geklappt. wenn ich ie6 über crossover installiere kann ich zwar das update service pack 1 im mcirosoft download center ziehen, allerdings kann ich danach das ganze nicht installieren. er lädt die 218 mb runter ich mach nen doppeltklick drauf, er fängt an das update zu starten und dann verschwindet das fenster oder mitteilung...es ist einfach weg. noch ne idee?

danke