1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie update ich office 2007 in crossover

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrArtifex, 10.11.08.

  1. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    Hi ich habe mir office 2007 über crossover installiert und es funktioniert auch ganz gut. würde jetzt gerne Office 2007 updaten allerdings wenn ich unter Help --> Check for updates nach updates suche sagt er mir es geht nicht weil ich den falschen Browser benutze und ich soll über Systemsteuerung updaten.


    kann mir jemand sagen, wie ich office auf den neuesten Stand bringe?

    Danke für einen Tipp

    Gruß
    Arti
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Versuch es mal, indem du temporär unter den Safari-Einstellungen als Standardbrowser Firefox auswählst. Wenn das nicht geht, dann suche dir IE 5 für den Mac oder aber für den PC (wenn CrossOver das schnallt). Benutze aber nie den IE 5 fürs normale Surfen!
     
  3. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    hat leider nix geklappt. wenn ich ie6 über crossover installiere kann ich zwar das update service pack 1 im mcirosoft download center ziehen, allerdings kann ich danach das ganze nicht installieren. er lädt die 218 mb runter ich mach nen doppeltklick drauf, er fängt an das update zu starten und dann verschwindet das fenster oder mitteilung...es ist einfach weg. noch ne idee?

    danke
     

Diese Seite empfehlen