1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie unterscheide ich ob SMS oder MMS?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Snooze1988, 21.12.09.

  1. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Hallo wie kann ich sehen ob mein 3GS Nachrichten als SMS oder MMS versendet? MMS Messaging ist in den Einstellungen aktiviert und in den Betreff habe ich auch schon was reingeschrieben.
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ja, dann bist du dabei eine MMS zu verschicken ;)
     
    Snooze1988 gefällt das.
  3. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    SMS = ohne Betreff und ohne Bild Sound oder ähnliches Medium
    MMS = besitzt einen Betreff und die Möglichkeit Medien einzubinden.
     
    Snooze1988 gefällt das.
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    SIehst du auch anhand der Überschrift. Sobald du ein Medium anhängt oder etwas in den Betreff schreibst, wird aus "Neue Nachricht" "Neue MMS".
     
    Snooze1988 gefällt das.
  5. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Ok und wenn ich MMS messaging deaktiviere dürfte ja keine MMS mehr möglich sein. Mein Hintergedanke war das ich eine sehr lange Textnachricht per MMS schreiben wollte und dabei sicher gehen wollte das keine 4 SMS daruas werden.
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Nur Text, ohne Betreff wird nicht automatisch zu einer MMS sondern bleibt eine SMS.
     
    Snooze1988 gefällt das.
  7. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Ok danke für eure Hilfe (positives Karma kommt gleich). :)
     

Diese Seite empfehlen