• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie unter Mountain Lion Fotos zu Fotostream hinzufügen?

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
Hallo,

ich versuche die ganze zeit bei iphoto fotos zu meinem fotostream hinzuzufügen. Klappt aber irgendwie nicht. Obwohl ich es in den Einstellungen auf Manuel gesetzt habe.

Hat jemand nen Tipp für micht?
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Machst du das über Hinzufügen/Bereitstellen? Bei mir ist das Problem das bei der Foto-Info dann steht, es sei im Fotostream, allerdings ist der Fotostream noch immer leer... das Format ist JPEG und Raw (NEF)