1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie unlocke ich 04.02.13_G ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CoLuMbIa, 02.01.08.

  1. CoLuMbIa

    CoLuMbIa Gast

    Hey leute, langsam bin ich am verzweifeln, ich sitz seit 16:30 Uhr hier, und such überall im I.net und hier im forum vergebens nach einer lösung wie ich es schafe mein Iphone 04.02.13_G unlocked zu bekomenn ...
    leider find ich nix :(

    wäre nett wenn mir einer helfen würde/könnte, ihr seit meine letzte rettung Jungs :)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn es original die Firmware 1.1.1 oder drunter hatte: die üblichen Anleitungen.
    Bei 1.1.2: TurboSIM, StealthSIM, KingSIM, "irgendwas"SIM... => Hardwarelösung.
    Suchfunktion, Google, dann ebay oder so...;)
     
  3. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    und einen Teil der üblichen Anleitungen und Erklärungen steht hier für dich bereit.

    - Turbosim, Stealthsim usw -> Ebay
    - aktivieren und jailbreaken -> Google (suche nach "jailbreakme 1.1.2")
     

Diese Seite empfehlen