Wie unlocke ich 04.02.13_G ?

  • Ersteller CoLuMbIa
  • Erstellt am

CoLuMbIa

Gast
Hey leute, langsam bin ich am verzweifeln, ich sitz seit 16:30 Uhr hier, und such überall im I.net und hier im forum vergebens nach einer lösung wie ich es schafe mein Iphone 04.02.13_G unlocked zu bekomenn ...
leider find ich nix :(

wäre nett wenn mir einer helfen würde/könnte, ihr seit meine letzte rettung Jungs :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn es original die Firmware 1.1.1 oder drunter hatte: die üblichen Anleitungen.
Bei 1.1.2: TurboSIM, StealthSIM, KingSIM, "irgendwas"SIM... => Hardwarelösung.
Suchfunktion, Google, dann ebay oder so...;)
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
und einen Teil der üblichen Anleitungen und Erklärungen steht hier für dich bereit.

- Turbosim, Stealthsim usw -> Ebay
- aktivieren und jailbreaken -> Google (suche nach "jailbreakme 1.1.2")