1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie und wo gebrauchten iMac verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von praekon, 19.11.08.

  1. praekon

    praekon Alkmene

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben wo ich meinen iMac verkaufen kann?
    Ich hab den jetzt ein Jahr und bin so oft unterwegs das ich den fast gar nicht nutzen konnte.
    Und ich hab ja mal gar keinen Plan wo man seinen 'gebrauchten' iMac verkaufen kann (wobei mir der Verkauf von Computern an sich schon ein greul ist. Hab meine alten Geräte noch nie verkauft, nur verschenkt :-D.


    Vielen Dank im Vorraus!

    praekon
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
  3. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    schenken könntest du ihn mir,
    ansonsten gibts da so ne recht bekannte firma mit 4 bunten buchstaben oder auf macuser.de
     
  4. spielkinda

    spielkinda Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    91
    Hey ho

    also ich würd mal sagen bei Ebay :)

    was willste denn dafür haben? ich such noch ein.

    nur hier is nix mehr mit verkaufen

    greetz
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    HÄ?
    WAs hat IKEA damit zu tun?

    ;P


    edith: Bitte klärt das per PN sonst kommt gleich wieder eine zickige Moderator und sperrt euch, weil ihre bösen Jungs so unartig wart
     
  6. praekon

    praekon Alkmene

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    31
    :p
    War ja klar, kaum sagt man was von verschenken melden sich alle freiwillig.
    Ja, ne is klar :-D
    Aber so leid es mir tut, der wird mir so einiges an meinem nächsten Mac rückfinanzieren.
    Ausserdem ist das nen 24" extreme etc. denn verschenkt man nicht einfach so :p
    Aber trotzdem Danke für die Tipps.
    Bei eBay hab ich mich ja nun seit Jahren (ca. 5j) nicht umgetan.
    mal sehen

    @spielkinda da kommt gleich was per pm

    gruss
     
  7. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    im mac-life forum kann man ganz unkompliziert anzeigen einstellen ohne gebühr oder sonstwas, ich würde es dort mal probieren oder bei macuser.de. da muss man aber glaub 30 tage warten bis man ne kleinanzeige machen darf... wenn alles nix hilft dann halt eBay, da musst du aber bei so hochpreisigen artikeln mit nem haufen gebühren rechnen und 100% seriös ist der laden ja bekanntlich auch nicht, eher ein saftladen...
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Kenn ich nicht :(
     
  9. praekon

    praekon Alkmene

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    31
    @iMack:
    Danke! 30 Tage könnte ich schon warten, ist ja nicht wirklich eilig (bin für einen Neukauf nicht auf das Geld angewiesen).
    Die Gebühren bei eBay sind aber schon happig.
    Mein Account schein aber wenigstens noch zu funktionieren :-D
     

Diese Seite empfehlen