• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie und Wo Fotos bestellen?!

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
hallo!

ich habe gerade meine iphoto mediathek gefüllt.

wie bestellt ihr eure photos. über den service von iphoto? kann man da auch andere anbieter einstellen?

oder nehmt ihr andere anbieter über separate software? und wenn ja welche?

beste grüße von meinem mb
lupo
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich bestelle ab und an bei Schlecker. Qualität okay, Preis ebenfalls.

Joey
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
danke joey
aber wie machst du das? als ich noch ein pc war hab ich bei pixelnet, schlecker und lidl bestellt.

als mac wüsste ich nicht wie ich das machen soll da ja alle bilder bei iphoto sind. wie kann ich da ne software bestellen und an die bilder kommen?
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich exportiere die Bilder, die ich brauche aus iPhoto in einen anderen Ordner und bestelle dann die Bilder bei Schlecker.de
Sonst war ich viel bei Snapfish.de, die Bilder die ich bekommen habe, waren zuletzt aber dermaßen schlecht, dass ich den Anbieter gewechselt habe. Kann ich also gar nicht empfehlen.
Bei Schlecker, bin ich sehr zufrieden. Die machen auch supergeile Großbilder meiner Dateien.

Gruß Toolman
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
hey toolman,

die möglichkeit habe ich auch schon in betracht genommen aber dann gehen mir ja irgendwie die möglichkeiten von iphoto verloren. gibt es denn von schlecker ein programm für den mac zum upload und ausschnitt bestimmen etc?.

lupo
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Welchen Dienst nutzt Du jetzt und hast Du eine komfortable Lösung mit iphoto gefunden? Stelle mir auch gerade diese Frage und vielleicht helfen Deine Erfahrungen. :)

Besten Dank im Voraus.
 

DocMacintosh

Jamba
Registriert
13.08.07
Beiträge
55
Mit iPhoto direkt funktioniert nur der Apple-Fotodienst, der nicht ganz günstig ist. Wie schon gesagt müsst ihr die Bilder in einen Ordner exportieren und dann über die Homepage-Maske der entsprechenden Anbieter hochladen, denn soweit ich weiß gibts noch keine Mac-Software für sowas. Empfehlen kann ich Schlecker, Lidl und dm.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich exportiere ebenfalls und bestelle bei Foto Quelle. Vorteil: Die haben ein Mac Programm für die bestellung, d.h. ich muß die einzelnen Bilder nicht umständlich über eine Webseite hochladen. Das Programm ist alt und häßlich, aber das bin ichauch.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Die guten Erfahrungen bei SCHLECKER kann ich bestätigen.
Des Weiteren gibt es von SCHLECKER auch eine OSX Software.
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
wo gibts denn be schlecker eine software für osx??? ich finds nur für windows.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
@elgrupo

Das hab ich letzte Woche auch festgestellt - die hatten mal ne Software für MAC OS X zum runterladen, aber jetzt anscheinend nur noch für Windows.

Hab jetzt mal den Versuch gemacht Bilder in 20x30 bei DM zu bestellen - sollte ich eigentlich die nächsten Tage abholen können. Wenn ich´s ned vergess werd ich hier mal kurz vom Ergebnis berichten.

Bis dann

Tobias P79
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Habe jetzt gesehen, dass es immer mehr anbieter gibt, bei denen man nun auch für mac fotobestellsoftware laden kann (z.B. schlecker, pixelnet, etc.).

Bei wem bestellt ihr und was für Erfahrungen habt ihr?