• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie und Wo feiert ihr Silvester?

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Die Überschrift sagt ja schon alles :)


da Weihnachten jetzt vorbei ist kann man sich ja schon mal Gedanken über Silvester machen ;)

Ich werde erstmal mit meiner Meute zuhause anstoßen und dann werden wir uns auf den Weg zur Disco machen

was macht ihr ???
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Weihnachten ist noch nicht vorbei!! Das geht noch mindestens bis zum 6. Januar ...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Bei einer guten Freundin mit vielen anderen ;)
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Dieses Jahr zum ersten Mal bewusst entspannt mit ein paar Freunden zuhause, Raclette machen und einen gemütlichen Abend haben.

Ich finde, Silvester wird konsequent überbewertet, sodass die Erwartungen an den Abend unfassbar hoch sind und am Ende nur jeder enttäuscht ist. Deshalb bin ich sehr froh dass wir uns dieses Jahr so entschieden haben.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich feiere Silvester voraussichtlich bei meinem Cousin und meiner Tante. Das "Schieß-Zeug" muss allerdings noch eingekauft werden. :D
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Diesmal gebe ich keine Unsummen für solches Zeug aus. Hab vor 3Jahren soviel gekauft, dass ich immer noch hab. Und ich "schieße" nicht wenig.
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Dieses Jahr zum ersten Mal bewusst entspannt mit ein paar Freunden zuhause, Raclette machen und einen gemütlichen Abend haben.

Ich finde, Silvester wird konsequent überbewertet, sodass die Erwartungen an den Abend unfassbar hoch sind und am Ende nur jeder enttäuscht ist. Deshalb bin ich sehr froh dass wir uns dieses Jahr so entschieden haben.
Das sehe ich genauso! Zumindest vergangenes Jahr war bei mir eine kleine Katastrophe :D Nachdem ich die letzten Jahre "unbedingt" groß feiern musste, gehe ich es mit meiner Freundin und einem guten Freund nebst dazugehöriger Freundin auch ruhiger in trauter "Viersamkeit" an. Eventuell kommen noch ein paar Cocktails dazu und natürlich der essentielle gute Sekt!
In diesem Sinne wünsche ich aber allen hier einen erstklassigen Start in das hoffentlich erfolgreiche Jahr 2010! (Jeder so, wie er es will ;)
Grüße
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Da ich seit einigen Tagen mit einer starken Grippe im Bett liege, bleibe ich auch heute zu Hause. Ansonsten wäre ich mit Freunden essen gegangen.
Aber diese Knallerei geht mir eh gegen den Strich. Bunte Feuerwerke sind schön, aber diese Böller regen mich auf.


Guten Rutsch ;)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Geht mir auch so, sehe da jetzt nicht viel spezielles in dem Tag. Ausserdem war ich schon die letzten 3 Abenden immer im Ausgang, also lass ich es heute mal sein.

Es wird so oder so Februar, bis ich es ohne Fehler schaffe 2010 statt 2009 zu schreiben.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Da der Kollege der die Fete heute geben wollte sich bei keinem meiner Freunde meldet sind die anderen in die Disco und ich zu Hause voll langweilig. Sprich:
Silverster 2009:

Webseiten weiterschreiben und TV gucken wie spannend. Da habe ich noch nen Hühnchen mit wem zu Rupfen ( Disco is mir zu teuer)
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich bin auch zu Hause, evtl. gehts nach 0:00 mir rüber zu den Nachbarn... oder ins Bett