1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie und Wo feiert ihr Silvester?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 26.12.09.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Die Überschrift sagt ja schon alles :)


    da Weihnachten jetzt vorbei ist kann man sich ja schon mal Gedanken über Silvester machen ;)

    Ich werde erstmal mit meiner Meute zuhause anstoßen und dann werden wir uns auf den Weg zur Disco machen

    was macht ihr ???
     
  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Mit der Freundin nen gemütlichen Abend.
     
  3. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Christchurch mit Freunden und "Verwandten".
     
  4. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Weihnachten ist noch nicht vorbei!! Das geht noch mindestens bis zum 6. Januar ...
     
  5. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Bei einer guten Freundin mit vielen anderen ;)
     
  6. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Dieses Jahr zum ersten Mal bewusst entspannt mit ein paar Freunden zuhause, Raclette machen und einen gemütlichen Abend haben.

    Ich finde, Silvester wird konsequent überbewertet, sodass die Erwartungen an den Abend unfassbar hoch sind und am Ende nur jeder enttäuscht ist. Deshalb bin ich sehr froh dass wir uns dieses Jahr so entschieden haben.
     
  7. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ich feiere Silvester voraussichtlich bei meinem Cousin und meiner Tante. Das "Schieß-Zeug" muss allerdings noch eingekauft werden. :D
     
  8. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Diesmal gebe ich keine Unsummen für solches Zeug aus. Hab vor 3Jahren soviel gekauft, dass ich immer noch hab. Und ich "schieße" nicht wenig.
     
  9. standby

    standby Morgenduft

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    164
    Das sehe ich genauso! Zumindest vergangenes Jahr war bei mir eine kleine Katastrophe :D Nachdem ich die letzten Jahre "unbedingt" groß feiern musste, gehe ich es mit meiner Freundin und einem guten Freund nebst dazugehöriger Freundin auch ruhiger in trauter "Viersamkeit" an. Eventuell kommen noch ein paar Cocktails dazu und natürlich der essentielle gute Sekt!
    In diesem Sinne wünsche ich aber allen hier einen erstklassigen Start in das hoffentlich erfolgreiche Jahr 2010! (Jeder so, wie er es will ;)
    Grüße
     
  10. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Da ich seit einigen Tagen mit einer starken Grippe im Bett liege, bleibe ich auch heute zu Hause. Ansonsten wäre ich mit Freunden essen gegangen.
    Aber diese Knallerei geht mir eh gegen den Strich. Bunte Feuerwerke sind schön, aber diese Böller regen mich auf.


    Guten Rutsch ;)
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich bleib daheim... Ist ein Abend wie jeder andere auch...
     
  12. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Geht mir auch so, sehe da jetzt nicht viel spezielles in dem Tag. Ausserdem war ich schon die letzten 3 Abenden immer im Ausgang, also lass ich es heute mal sein.

    Es wird so oder so Februar, bis ich es ohne Fehler schaffe 2010 statt 2009 zu schreiben.
     
  13. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Da der Kollege der die Fete heute geben wollte sich bei keinem meiner Freunde meldet sind die anderen in die Disco und ich zu Hause voll langweilig. Sprich:
    Silverster 2009:

    Webseiten weiterschreiben und TV gucken wie spannend. Da habe ich noch nen Hühnchen mit wem zu Rupfen ( Disco is mir zu teuer)
     
  14. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Ich bin auch zu Hause, evtl. gehts nach 0:00 mir rüber zu den Nachbarn... oder ins Bett
     

Diese Seite empfehlen