Wie übertrage ich Apps auf meinen Touch ?

Kevger

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
8
Hallo , ich habe eine Frage habe gerade eben mein ipod touch auf 2.2 gebracht und gleich gejailbreakt :eek:
jetzt wollt ich wissen wie übertrage ich gecrackte Apps (also kostenlose runtergeladene Spiele , ja ich bin böse) auf meinen ipod touch .

Da ich kein wlan habe und die Apps aufm Pc sind kann ich die jetzt eben nicht aufm ipod touch übertragen , ich habs schon über itunes versucht aber die Spiele können nicht überprüft werden steht dann da .

Kann mir wer helfen habe 4 gb an Apps die warten auf meinen Ipod touch gebracht zu werden :-c

Helft mir bittöööö
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Auch wenn du den Thread zweimal erstellst, bleibt es dabei:
zu illegalen Aktionen und Methoden wirst du bei Apfeltalk keine Hilfestellung bekommen...