• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Time Machine Backup wieder einspielen ?

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi

möchte meine Festplatte formartieren und partionieren :)

Ich erstelle gerad nen Backup mit Tine Machine wie kann ich dieses hinterher wieder einspielen ?
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Bei der Ersteinrichtung von OSX wirst du gefragt, ob du bereits ein vorhandenes Backup einspielen willst, oder die Einstellungen von einem anderen Mac übernehmen möchtest. Hier kannst du auch das Time Machine Backup auswählen :)
 

AKW

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
Habe hierzu auch eine Frage:
Habe vor kurzer Zeit auch versucht, mein TimeMachine Backup auf einen neuen Mac einzuspielen.
Programme und Einstellungen wurden auch übernommen, jedoch wurden z.B. meine kompletten e-Mails, Bilder, iTunes Libary und iSale Daten nicht mit übernommen.

Woran kann das liegen?

Gruß vom AKW
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Habe hierzu auch eine Frage:
Habe vor kurzer Zeit auch versucht, mein TimeMachine Backup auf einen neuen Mac einzuspielen.
Programme und Einstellungen wurden auch übernommen, jedoch wurden z.B. meine kompletten e-Mails, Bilder, iTunes Libary und iSale Daten nicht mit übernommen.

Woran kann das liegen?

Gruß vom AKW

... wie haste es denn eingespielt o_O Aus meiner Erfahrung klappt es mit dem Migrationsassistenten immer sehr gut :)
 

reny

Alkmene
Registriert
26.04.09
Beiträge
31
von sl dvd starten und oben im menü time machine wählen
 

AKW

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
Hallo,

das ganze wollte ich per FireWire von meiner externen HDD einspielen (mein jetziger hat Leopard, der neue hat Snow Leopard drauf)
Direkt habe ich nicht versucht, da mein alter Mac nur FW 400 und 100 Mbit Netzwerk hat und das Backup ca. 100GB groß ist.....

Wo kann der Fehler sonst noch liegen?

Gruß vom AKW