1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Text in Vorschau linksbündig !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcel_r, 25.11.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ich freue mich sehr über eine Funktion in Vorschau, Anmerkungen zu PDFs hinzufügen zu können.
    Damit kann man Formulare ausfüllen oder Annotationen an Vorlesungsfolien anfügen.

    Aber:
    wie bekomm ich den Text linksbündig??
     
  2. BobRoss

    BobRoss Stechapfel

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    157
    *Welchen* Text denn überhaupt? :)

    Ich bin mir aber eh ziemlich sicher, dass die Antwort "überhaupt nicht" lauten wird.

    Trotzdem viel Erfolg,
    BobRoss
     
  3. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    "Werkzeuge" --> "Anmerken" --> "Text hinzufügen"

    Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz warum dass mittig gesetzt wird.
    In den meisten Fällen möchte man doch da mit Notieren beginnen, wo man den Cursor setzt bzw anfängt den Rahmen zu ziehen.
     

Diese Seite empfehlen