• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie teuer darf ein MacBookAir sein, wenn es hier im Marktplatz angeboten wird? ;)

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Meinst Du nicht, dass der Preis durch den Dollarkurs kommen kann? Das Book kostete 1.800 USD. Du kannst Dir ja selbst ausrechnen, dass man es bei ebay selbst für 1.300 Euro noch mit Gewinn verkauft.

Der Sachverstand wird selbstverständlich nicht ausgeschaltet. Deshalb hat - wie ja zu lesen war - niemand hier dieses Book gekauft. Nur ein toller Preis war es trotzdem. Abgesehen davon wäre es nicht das erste Mal, dass ich vom Händler in USA über ebay bestelle und alles hervorragend abläuft.
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
naja, aber er hat schon recht. schaut man sich mal die letzten 10 angebote an ist da evt. 1 angebot, welches ich auch als käufer beended haette. bei allen andern ist keine abholung, treuhand o.ä. möglich - es handelt sich zudem immer um neue bzw. ziemliche komische verkäufer... ist auch letztens ein mba inkl. ssd rausgegangen , neu für 1800€ , er wirds nie bekommen - ich warte schon jeden tag auf die bewertung des käufers... naja, ich hab es ihm wenigstens nach auktion gechrieben. mal sehen was er draus gemacht ht.

lg sim
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Da muss ich zustimmen. Es sind so gut wie keine Verkäufer mit 100% dabei. Dazu sprechen die meisten nur gebrochenes Deutsch - oder schreiben zumindest so. Das ist für mich auch der Grund, weshalb ich noch nicht zugeschlagen habe (Stichwort Sachverstand). Eigentlich kann man über den Edu Preis von 1.500 Euro für ein Neugerät direkt von Apple ja auch nicht meckern, sofern man wirklich auf der Suche nach einem MBA ist. Denn ein neues Gerät mit Rechnung auf den eigenen Namen ist immer vorzuziehen - dafür sollte man auch 100 Euro mehr zu zahlen bereit sein.

PS: bestimmt gibt es bald Ärger, weil wir den Thread hier voll schreiben. Vielleicht sollte man ihn splitten und die Beiträge woanders hin verschieben?
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
quak, fällt schon keinem auf. es ist 14 uhr, da schlafen die mods noch.

lg sim