1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Tastaturlayout auf International English setzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pompos, 05.01.09.

  1. pompos

    pompos Boskoop

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    40
    Hej...
    Kann mir einer sagen wo ich OSX sagen kann, dass mein MacBook ein Keyboardlayout hat, das Apple "international english" nennt?
    Es gibt British, US und noch ein paar andere Layouts von Englisch sprachigen Laendern, aber nicht international english. Die Unterschiede sind zwar nicht groß aber nerven!
     
    #1 pompos, 05.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.09
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Vielleicht 'ne dumme Frage, aber wie kommst Du darauf, dass OS X ein derartiges Tastaturmenü zur Verfügung stellen kann?


    MfG, Sawtooth
     
  3. pompos

    pompos Boskoop

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    40
    Naja... wenn Apple Notebooks mit "international English" Keyboardlayouts verkauft, sollte doch das mitgelieferte Betriesbssystem dieses Layout auch zu 100% unterstuetzen oder?
    http://support.apple.com/kb/HT2841 <-- dort kann man die kleinen Unterschiede sehen.

    P.S. Ich hoffe deine "dumme" Frage richtig verstanden zu haben.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Versuch mal die Tastatureinstellung "US erweitert", das scheint mir zu passen.
     

Diese Seite empfehlen