1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Tastatur wieder ausblenden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CharlieBrown, 20.07.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hallo,
    in manchen Applikationen oder den Einstellungen gebe ich etwas per Tastatur in ein Eingabefeld ein.
    Danach will ich aber wieder den Bildschirm freihaben, d. h. ich will die Tastatur wieder einklappen/ausblenden.

    Wie mache ich das?

    Viele Dank für jeden Tip!
    Gruß,
    CharlieBrown
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    auf "done" tappen, wenn es die applikation zulässt.
     
  3. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Haben die meisten leider nicht...
    Gibt es keine allgemeingültige Methode, die wieder weg zu bekommen? Als nicht abhängig von der Anwendung sondern im iPhone implementiert.
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601

Diese Seite empfehlen