1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie synchronisiere ich beim iPhone das Fotoarchiv?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sapere_aude, 17.10.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe von Fotos auf nen XP Rechner. Ich habe die dann bei itunes zum iPhone hinzugefügt.

    Ich bin dann zu meinen ibook und wollte dann die Fotos mit den Rechner synchronisieren, aber ich weiß nicht wie.

    Wenn ich iPhoto öffne, dann fragt er mich nur nach dem Ordner Film aber nicht nach dem Ordner Fotoarchiv und bei itunes habe ich das auch nicht gefunden.

    Wie kriege ich also die Bilder auf meinen Laptop?

    oder ich verbinde das iPhone hin und wieder auch mit transmit und kann so ja auch alle dateien zugreifen. Wo würde ich denn da den bilder ordner finden?
     

Diese Seite empfehlen