• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie synchronisiere ich beim iPhone das Fotoarchiv?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe von Fotos auf nen XP Rechner. Ich habe die dann bei itunes zum iPhone hinzugefügt.

Ich bin dann zu meinen ibook und wollte dann die Fotos mit den Rechner synchronisieren, aber ich weiß nicht wie.

Wenn ich iPhoto öffne, dann fragt er mich nur nach dem Ordner Film aber nicht nach dem Ordner Fotoarchiv und bei itunes habe ich das auch nicht gefunden.

Wie kriege ich also die Bilder auf meinen Laptop?

oder ich verbinde das iPhone hin und wieder auch mit transmit und kann so ja auch alle dateien zugreifen. Wo würde ich denn da den bilder ordner finden?