1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie swf-video mit Steuerung und Zeitleiste?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von joon, 30.10.07.

  1. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Forum,

    dank eurer hilfreichen Tips konnte ich meine Videodatei ins swf-Format abspeichern.

    hier der vorspann:
    http://www.libega.com/Film/Film.html


    Es wird aber ohne Zeitleiste und Stop/Play -Button ausgegeben und überflüssigerweise mit Autostart.

    Dabei habe ich unter iWeb die entsprechenden Buttons angeklickt bzw. wie im Fall von Autostart offen gelassen.

    Wie kann ich es nachträglich noch um die gewünschten Funktionen modifizieren?

    VG,
    Johan
     
  2. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    hoppla, habe gerade gemerkt, dass es unter firefox nicht funktioniert aber unter safari schon!

    irgendwie scheint iWeb das nicht ordentlich eingebunden zu haben.
     

Diese Seite empfehlen