• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Studienbescheinigung bei StudiVZ iPhone

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin Leute
Ich hab leider mit der Suche nichts Entsprechendes gefunden und dieses Mal möchte ich ganz sicher gehen, dass auch alles klappt, da t-mobile bei meinem letzten Versuch, ein iPhone zu bestellen irgendwie nicht ganz klar kam und ich den Vertag widerrufen habe.
Bin 26 und noch Student und wollte fragen, wie bzw. wann ich t-mobile nachweisen muss (wenn ich über das StudiVZ bestelle), dass ich an der Uni eingschrieben bin. Hat hier jemand Erfahrungen?
Danke!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
naja wie wuerde ich mal sagen anhand einer studentenbescheinigung
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
naja wie wuerde ich mal sagen anhand einer studentenbescheinigung
Ok, das hab ich mir ja auch schon fast gedacht:).
Meine aber hauptsächlich mit der Frage WANN. Nicht dass die das bei t-mobile wieder verpeilen und ich am Ende 49 Euro/Monat bezahle.
Danke
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
normalerweise bei der bestellung, oder wenn des bestellsystem das net kann, dann im anschluss.
Soweit ich das von vodafone weiß, gibts da aber auch ab und an mal studentenkonditionen ohne irgend einen nachweis...