1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Studienbescheinigung bei StudiVZ iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von beatle1982, 11.12.08.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin Leute
    Ich hab leider mit der Suche nichts Entsprechendes gefunden und dieses Mal möchte ich ganz sicher gehen, dass auch alles klappt, da t-mobile bei meinem letzten Versuch, ein iPhone zu bestellen irgendwie nicht ganz klar kam und ich den Vertag widerrufen habe.
    Bin 26 und noch Student und wollte fragen, wie bzw. wann ich t-mobile nachweisen muss (wenn ich über das StudiVZ bestelle), dass ich an der Uni eingschrieben bin. Hat hier jemand Erfahrungen?
    Danke!
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    naja wie wuerde ich mal sagen anhand einer studentenbescheinigung
     
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Ok, das hab ich mir ja auch schon fast gedacht:).
    Meine aber hauptsächlich mit der Frage WANN. Nicht dass die das bei t-mobile wieder verpeilen und ich am Ende 49 Euro/Monat bezahle.
    Danke
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    normalerweise bei der bestellung, oder wenn des bestellsystem das net kann, dann im anschluss.
    Soweit ich das von vodafone weiß, gibts da aber auch ab und an mal studentenkonditionen ohne irgend einen nachweis...
     

Diese Seite empfehlen