• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie stelle ich mein iphone ein, danit im Hintergrund keine Daten gezogen werden?

didgeridoo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.15
Beiträge
102
Hallo,

ich bin demnächst für eine Woche in Südafrika und möchte das Vodafone world Paket buchen - 500 MB pro Tag.
Wie kann ich verhindern, dass im Hintergrund updates oder sonst was gemacht wird, und damit Daten verbraucht werden?

Danke und Gruß

d.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Einstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen > Datenmodus > Datensparmodus
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.514
@Wuchtbrumme Wird dann das 500MB extra gebuchte Guthaben nicht auch gesperrt?

ah, guter Hinweis. Wusste gar nicht, dass es jetzt solche Tarife gibt. Schande über mich… Du hast natürlich Recht. Aber mit meiner Methode läuft man eigentlich in kein Problem. Bin halt datensparsam und ein vorsichtiger welcher…
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR