1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie stark ist das MBP 2,33GHz?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von waschbär123, 10.07.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    wie ihr vllt schon im Marktplatz gesehen habt- ich möchte mein aktuelles mb gegen ein mbp eintauschen. hauptgrund ist die verarbeitung, bildschirm, tastatur. aber es kommt ja auch mehr leistung in mein haus.

    habe ein angebot zu einem 15" 2,33GHz, 2GB RAM, 150GB mit ATI X1600 (glaube ich). Wie "stark" ist das Ding? Zocken tue ich - seit dem MacBook - kaum. aber wenn nen pro ins haus kommt wäre ja vllt mal wieder was drin... cs, c&c3, wc3...

    Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Kann mir kaum was darunter vorstellen...


    lg
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Die Spiele, die du ansprichst, werden gut laufen. Besitze das "kleine" Macbook Pro dieser Generation - und schon da läuft das alles wie geschmiert. Ganz aktuelle Titel dürften allerdings Probleme bereiten.
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    hallo,

    habe hier noch ein anderes angebot:

    Macbook Pro

    2GHz Core Duo

    2GB RAM

    128MB X1600 Graphik

    100GB 7200rpm Festplatte

    matt
    Akku frisch ausgetauscht, ca. 70 Ladungen

    wie siehts da aus?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nimm das mit dem Core2Duo, das ist auf jeden Fall besser.

    Das 2,33 kann ich nur wärmstens empfehlen, ich hab das 17"er und es macht tadellos auch anspruchsvolle Anwendungen mit.
     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ja so 100Newton würd ich schätzen :)
     
    waschbär123 gefällt das.

Diese Seite empfehlen