• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie stark ist das MBP 2,33GHz?

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

wie ihr vllt schon im Marktplatz gesehen habt- ich möchte mein aktuelles mb gegen ein mbp eintauschen. hauptgrund ist die verarbeitung, bildschirm, tastatur. aber es kommt ja auch mehr leistung in mein haus.

habe ein angebot zu einem 15" 2,33GHz, 2GB RAM, 150GB mit ATI X1600 (glaube ich). Wie "stark" ist das Ding? Zocken tue ich - seit dem MacBook - kaum. aber wenn nen pro ins haus kommt wäre ja vllt mal wieder was drin... cs, c&c3, wc3...

Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Kann mir kaum was darunter vorstellen...


lg
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Die Spiele, die du ansprichst, werden gut laufen. Besitze das "kleine" Macbook Pro dieser Generation - und schon da läuft das alles wie geschmiert. Ganz aktuelle Titel dürften allerdings Probleme bereiten.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
hallo,

habe hier noch ein anderes angebot:

Macbook Pro

2GHz Core Duo

2GB RAM

128MB X1600 Graphik

100GB 7200rpm Festplatte

matt
Akku frisch ausgetauscht, ca. 70 Ladungen

wie siehts da aus?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nimm das mit dem Core2Duo, das ist auf jeden Fall besser.

Das 2,33 kann ich nur wärmstens empfehlen, ich hab das 17"er und es macht tadellos auch anspruchsvolle Anwendungen mit.