• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie spiele ich eine Datei in ein XBMC-Verzeichnis?

Rudi

Granny Smith
Registriert
08.02.10
Beiträge
15
Hallo, ich habe folgende Frage:

Ich habe ein ATV2 mit Jailbreak, nitoTV und XBMC. XBMC findet in einem Verzeichnis im Netzwerk auch meine Musik (mp3) und zeigt diese an. Wenn ich dann aber Lieder abspielen will, hängt sich XBMC nach ca. einer Sekunde auf und lässt sich nur noch durch einen Softreset wieder zum Laufen bringen. Das ist im XBMC-Forum auch bekannt und man gibt dort folgende Möglichkeit:

To get music working in 10.0.9 copy the code below into a text document and save the file as advancedsettings.xml Place the file in
/private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/userdata
Code:
<advancedsettings>
<audio>
<defaultplayer>dvdplayer</defaultplayer>
</audio>
</advancedsettings>

Die Datei zu erstellen ist kein Problem, aber wie bekomme ich sie in den angegebenen Pfad? Ich kann sie auf meine Timecapsule legen, dann kann ich sie in XBMC finden, aber: wie verschiebe ich sie?

Über einen Hinweis würde ich mich freuen!