• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie spiele ich den Tiger drauf?!

  • Ersteller Jiggidiah
  • Erstellt am

Jiggidiah

Gast
Hallo
bin absoluter Neuling und habe einen Mac mini bei ebay geschossen und mir ein Macbook gekauft. Auf dem Mac mini ist leider noch Panther und iLIFE 04. Ich würde da gerne den aktuellen Tiger und iLIFE06 draufpacken...wie bekomm ich das sauber hin?!

Vielen Dank gruss
 

KayHH

Gast
Erst mal Tiger und iLife '06 kaufen würde ich mal sagen. Gruss KayHH
 

Jiggidiah

Gast
das habe ich natürlich getan!

Ist doch Ehrensache
 

KayHH

Gast
Wo ist dann das Problem? Einfach die Tiger-DVD einlegen, ReadMe lesen ud das Installationsprogramm starten. Wenn auf dem Rechner nichts wichtiges drauf ist, würde ich die Platte dabei neu formatieren. Gruss KayHH
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Beim Booten C-Taste gedrückt halten - dann bootet der Mac von der Disc
 

Terminal

Gast
Den Mac zuvor mit dem Netzkabel an den Haushaltsstrom 230V/50A anschließen und einschalten ......
 

thumax

Gast
50 Ampere? Mein lieber Scholli, womit rasierst du dich denn morgens?
Mit ‘nem Naßrasierer, hahaha, Witz kaputt!