1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie spiele ich den Tiger drauf?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jiggidiah, 27.07.06.

  1. Jiggidiah

    Jiggidiah Gast

    Hallo
    bin absoluter Neuling und habe einen Mac mini bei ebay geschossen und mir ein Macbook gekauft. Auf dem Mac mini ist leider noch Panther und iLIFE 04. Ich würde da gerne den aktuellen Tiger und iLIFE06 draufpacken...wie bekomm ich das sauber hin?!

    Vielen Dank gruss
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Erst mal Tiger und iLife '06 kaufen würde ich mal sagen. Gruss KayHH
     
  3. Jiggidiah

    Jiggidiah Gast

    das habe ich natürlich getan!

    Ist doch Ehrensache
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Wo ist dann das Problem? Einfach die Tiger-DVD einlegen, ReadMe lesen ud das Installationsprogramm starten. Wenn auf dem Rechner nichts wichtiges drauf ist, würde ich die Platte dabei neu formatieren. Gruss KayHH
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Beim Booten C-Taste gedrückt halten - dann bootet der Mac von der Disc
     
  6. Terminal

    Terminal Gast

    Den Mac zuvor mit dem Netzkabel an den Haushaltsstrom 230V/50A anschließen und einschalten ......
     
  7. thumax

    thumax Gast

    50 Ampere? Mein lieber Scholli, womit rasierst du dich denn morgens?
    Mit ‘nem Naßrasierer, hahaha, Witz kaputt!
     

Diese Seite empfehlen