1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie spiele ich am besten Weihnachtsmann?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 24.12.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Mein Nachbar war gerade da und frage mich ob ich nicht den Weihnachtsmann spielen könnte. Da das bei mir alles schon viele Jahre zurückliegt, habe ich nicht die große Ahnung, wie ich da am besten auftreten soll und was man da so alles sagt.

    Habt ihr das schon mal gemacht und wenn ja was habt ihr da alles so schönes erzählt?

    Und natürlich euch allen ein schönes Weihnachstfest
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    An die Tür klopfen. Warten auf "Ja, wer ist denn da?". Langsam ins Zimmer kommen. Bist ja schon älter.

    Tiefe Stimme.

    Nach dem/den Namen fragen.
    Nach dem/den Alter(n) fragen.
    Warst Du auch schön artig?
    Kannst Du ein Lied singen oder ein Gedicht aufsagen?
    Ho Ho Ho!
    Gibt gleich was mit der Rute! :)
    Was hast Du Dir denn gewünscht?
    Wollen wir mal schauen was der Weihnachtsmann so für Dich hat.

    Nicht böse sein, wenn sie Angst vor Dir haben.

    Selbst Geschenke einheimsen für den (eben nicht) Freundschaftsdienst ;)
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Rote Tengelmanntüte über den Kopf stülpen. Und Holy shit laut rufen.

    Gruß Schomo
     
  4. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Unser Weihnachtsmann hatte damals immer noch ein großes, goldenes Buch, in dem er nachlesen konnte, was wir alles angestellt haben... Mein Gott, hatten wir immer Schiss! :D
     

Diese Seite empfehlen