• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie spiele ich am besten Weihnachtsmann?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Mein Nachbar war gerade da und frage mich ob ich nicht den Weihnachtsmann spielen könnte. Da das bei mir alles schon viele Jahre zurückliegt, habe ich nicht die große Ahnung, wie ich da am besten auftreten soll und was man da so alles sagt.

Habt ihr das schon mal gemacht und wenn ja was habt ihr da alles so schönes erzählt?

Und natürlich euch allen ein schönes Weihnachstfest
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
An die Tür klopfen. Warten auf "Ja, wer ist denn da?". Langsam ins Zimmer kommen. Bist ja schon älter.

Tiefe Stimme.

Nach dem/den Namen fragen.
Nach dem/den Alter(n) fragen.
Warst Du auch schön artig?
Kannst Du ein Lied singen oder ein Gedicht aufsagen?
Ho Ho Ho!
Gibt gleich was mit der Rute! :)
Was hast Du Dir denn gewünscht?
Wollen wir mal schauen was der Weihnachtsmann so für Dich hat.

Nicht böse sein, wenn sie Angst vor Dir haben.

Selbst Geschenke einheimsen für den (eben nicht) Freundschaftsdienst ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Rote Tengelmanntüte über den Kopf stülpen. Und Holy shit laut rufen.

Gruß Schomo
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Unser Weihnachtsmann hatte damals immer noch ein großes, goldenes Buch, in dem er nachlesen konnte, was wir alles angestellt haben... Mein Gott, hatten wir immer Schiss! :D