1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Sounds aus dem Internet sichern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Applefreund, 03.03.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    also ich bin gerade dabei eine eigene Platte aufzunehmen und dazu brauch ich Sounds aus dem Internet. Ich habe im Prinzip schon alles, jedoch keine Ahnung, wie ich die Sounds auf meinem iMac sichere.
    Also wenn ich den Sound anklicke dann spielt er ihn mit quick Time ab.
    So sieht das ganze dann aus:[​IMG]

    Kann mir einer sagen, wie ich den Sound jetzt downloaden kann?

    EDIT: Ich sehe gerade, dass der Link nicht geht. Dieser hier ist es.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Rechtsklick auf den Link --> Verknüpfte Datei sichern in...

    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Datei vielleicht durch ein Copyright geschützt ist...
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also wenn ich den Link(oben in der Adressleiste) markiere und dann Rechtsklicke, dann kommt kein "Verknüpfte Datei Laden ?!
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ich hab's!
    Danke dir!
     

Diese Seite empfehlen