1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie SonyEricsson k750i in iTunes einbinden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von der_schorsch, 12.04.06.

  1. der_schorsch

    der_schorsch Boskoop

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    40
    Hallihallo!

    Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man SonyEricsson Handys (speziell das k750i) in iTunes komfortabel einbinden kann, so dass man es leicht mit Musik füttern kann?
    Ähnlich einem iPod.....


    Dange,
    schorsch
     
  2. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich hab selbiges auch mal versucht und bis jetzt kann ich leider nur sagen: Gar nicht.
    Allerdings würde ich mich über eine Lösung sehr freuen :D
     
  3. juliverena

    juliverena Jamba

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    56
    Hallo! Also ich nutze folgendes Programm: http://kaisakura.com/dreamsicle.html
    Bisher hab ich auch ohne Registrierung meine mp3 u. aac einfach und schnell auf mein K750i schieben können. Das Programm legt die Lieder genauso ab wie in der iTunes Bibliothek. Also zuerst ein Ordner für den Künstler, dann ein Ordner pro Album und da drin dann die Titel. Funktioniert bisher einwandfrei - es werden auch keine nervigen _. Dateien auf dem Memory Stick abgelegt (das Problem hatte ich beim Kartenleser)

    Viele Grüsse
    Verena
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Kann man irgendwie dieses Programm was auf dem "iTuneshandy" läuft auf das k700i spielen?

    Gruß Rasmus
     
  6. der_schorsch

    der_schorsch Boskoop

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    40
    Genau das ist nach meinem Geschmack. Besser gehts nicht - Danke!
     
  7. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Wow, das Programm ist tatsächlich ziemlich super :)

    Leider findet es nur meine Geräte nicht.
    Den MDAc nicht, obwohl im Finder angezeigt.
    Das K700i auch nicht, allerdings kriege ich dies auch nicht gemounted :(

    Wie kann ich das wohl hinkriegen?

    Ciao Marja
     

Diese Seite empfehlen