1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sollte man die Festplatten aufteilen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Daniel-, 24.10.07.

  1. Daniel-

    Daniel- Alkmene

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich habe jetzt seit 2 Tagen mein MacBook Pro und wollte mir nun Vista via Bootcamp drauf machen.
    Nun muss ich meine 120 GB begrenzte Festplatte aufteilen.
    Bis jetzt beseteht der größte Teil den ich verbraucht habe aus MP3's und Videos.
    Ich möchte mir zwar irgendwann eine externe Festplatte anschaffen, aber nicht in den nächste Wochen.

    Wieviel Festplatten speicher werde ich unter Mc OS X (bald Leopard) brauchen, wenn ich die "normalen" Studien aufgaben (Word, Exel, Powerpoint und Datenablage) mache und den rest (Spiele usw.) mit Vista.

    Wie sieht das mit Filmen, MP3s usw. aus. Auf welche "Seite" sollte man diese besser speichern? Und kann ich da von beiden Seiten aus gleich zugreifen?

    Und was ändert Leopard daran, das ja in den nächsten Wochen ankomme sollte.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen